Kaufempfehlung eines neuen Tablets

H
H.
User
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen.
Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie.

Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank der Update Garantie lange nutzen kann.

Die Kamera, das Display, das Design und der Akku haben mir beim S9 Ultra gut gefallen.

Könnt ihr mir was zu den Geräten sagen ?

Nutzt einer von euch eines dieser Geräte ?

Was sind eure ersten Erfahrungen und eindrücke ?

Das Tab S9 Ultra interessiert mich am meisten, das S9 + aber auch.

Ich danke euch schon einmal für die ganzen Antworten hier und wünsche allen ein ruhigen Freitag für morgen und ein schönes Wochenende.

Mfg

Hendrik

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe mir gestern das Samsung Tab S8 gekauft, kommt morgen mal sehen ob es eine gute Idee war.
Das Tab S9 ist mir persönlich etwas zu teuer.
 
Hallo, ich habe das Tab S8 Ultra und bin absolut begeistert, kann es nur empfehlen.....mit der zugehörigen Tastatur ist es noch mal um einiges nützlicher. Habe mir im Mediamarkt die Tab S9 Serie angeschaut und die sind der Hammer.....also ich kann es empfehlen und würde heute noch die Vorbestellung (endet heute?!) machen.....es ist echt ein Traum, aber das Tab S8 Ultra ist auch Nichteinhaltung Traum.......kann es echt empfehlen....beide..
 
Danke für deine Empfehlung und deine persönliche Erfahrung.
Ich überlege mir das S9 + oder S9 Ultra zu holen, aber warte bis die Preise gesunken sind.
 
Ich habe mir heute noch das Samsung Tab S9 gekauft und die Vorbesteller Aktion mitgenommen. Ist schon
krass teuer das Teil. Hatte zuerst überlegt, ein S8 zu kaufen, aber das AMOLED Display, der Snappi 8 Gen 2 und der Fingerabdrucksensor im Display waren dann doch die Argumente für das S9... Für den Preis erwarte ich, dass Samsung abliefert Bin gespannt
 
Ich hatte das Tab S8 Ultra und jetzt habe ich das Tab S9 Ultra. Und ich kann dir sagen das auch das Tab S8 Ultra sich auf keinen Fall verstecken muss. Die Unterschiede sind wirklich überschaubar und für die meisten eh nicht sehr bemerkbar.
Wenn du jetzt schon eins willst kannst du dir sorgenfrei das Tab S8 Ultra holen. Da ist jetzt auch das ganze Zubehör deutlich billiger geworden und auch der Preis ist nicht mehr so hoch.
 
Ich bin stolzer Besitzer vom Tab S8+ und werde auch erstmal bei diesem bleiben. Ich bin absolut zufrieden mit dem
 
Wenn ich mir das so durchlese, habe ich mit dem Kauf des Tab S8 alles richtig gemacht.
 
Hinweis:
du kannst eigene Beiträge editieren.
Gehe dazu auf die 3 Punkte rechts an deinem Beitrag und wähle "Bearbeiten" aus
 
Habe jetz das Tab s9 und bin sehr zufrieden vorallem wegen amoled display.Tab s8 hat keinen amoled display das weißt du oder
 
Allein wegen dem Display, lohnt sich für mich nicht der Aufpreis zum Tab S9
 
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Tab S9+ bestellt und diese Woche bekommen und bin mehr als begeistert. Auch die kostenfreie Slim Hülle ist für mich voll ausreichend da ich sowieso am liebsten mit einer externen Maus arbeite. Der DEX Modus ist spitze und lässt keine wünsche offen. Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe gegenüber meinem Laptop ist das Zoomen der Schriftgröße mit der Tastatur. Vielleicht hat ja jemand einem Tipp für mich.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen ich Habe ein Tab A7 überlege mir aber eins der s Reihe zu kaufen welches empfehlt ihr ich nehme keins der neuen die sind zu teuer z.B. Das S9 Nicht ! 8814065
Antworten
14
Aufrufe
116
C
A
Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen. Mein Wunsch wäre dass, das Gerät größer ist als mein...
Antworten
2
Aufrufe
227
E
A
Hi Leute, ich brauche ein neues Tablet. Aktuell habe ich das S6Lite, will aber ein Upgrade. Zuerst wollte ich mir das Tab S9 kaufen, jedoch kamen vor kurzem das Tab S9FE und S9FEplus raus. Ich will das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen nutzen. Ein...
Antworten
2
Aufrufe
142
P
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
351
Z
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben