Welches Tablet kaufen?

A
A.
User
Hi Leute,
ich brauche ein neues Tablet. Aktuell habe ich das S6Lite, will aber ein Upgrade. Zuerst wollte ich mir das Tab S9 kaufen, jedoch kamen vor kurzem das Tab S9FE und S9FEplus raus. Ich will das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen nutzen. Ein größerer Bildschirm als bei meinem jetzigen Gerät, eine gute Akkulaufzeit und ein guter Bildschirm sind mir wichtig. Vom Budget her wäre ich bereit auch mehr auszugeben, wenn es sich dann wirklich lohnt.

Ich freue mich auf euere Antworten!

LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Dann empfehle ich dir das S9Fe+ oder das s9+ oder s9 ultra, je nach deinem Budget.
 
Moin,

genau wie Tank776 schon sagt, je nach Budget.
Wenn es nicht so teuer sein darf ist das Tab S8 Ultra auch Spitzenklasse.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

A
Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen. Mein Wunsch wäre dass, das Gerät größer ist als mein...
Antworten
2
Aufrufe
228
E
A
Hi Leute, ich brauche einen Ersatz für mein Tab S6 Lite. Ich benutzt das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni, aber auch zum Fernsehen. Welches Tablet würdet ihr mir da empfehlen. Ich habe gerade das Tab S8 und das Tab S9 im Auge. Eigentlich warte ich auf den Release des Tab S8...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
A
Hi Leute, bald beginnt die Uni und ich benötige ein neues Tablet. Mein S6 lite hat mir während der Schule gute Dienste geleistet jedoch denke ich, dass ich für die Uni ein Gerät mit mehr Leistung brauche. Wichtig sind mir der S Pen und eine gute Akku Laufzeit( ich brauche es bis zu 7h an einem...
Antworten
3
Aufrufe
158
N
H
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
Antworten
12
Aufrufe
141
M
Zurück
Oben