One Ui6 auf dem Tab S9 Ultra

L
L.
User
Hey,
Ich wollte einmal nachfragen, wann das Update höchstwahrscheinlich für das Tab S9 Ultra veröffentlicht wird, da gerade die Europa Pläne für den Release draußen sind und Tablets visauf das Galaxy Tab A7 nicht benannt worden. Ich weiß, die ganze Fragerei nach One Ui6 ist nervig und so, aber das beschäftigt mich schon sehr lang.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Du Dich damit schon länger beschäftigt hast müssten Dir doch die vielen unbeantworteten Fragen hier im Forum aufgefallen sein. Die Frage kann hier im Forum niemand wirklich beantworten. Auch nicht ungefähr.
 
Wieso veröffentlicht Samsung seinen Update Plan nicht einfach? Dann würden hier auch nicht so viele diese Fragen stellen müssen.
 
Es werden wohl noch Verbesserungen vorgenommen und Deshalb zieht sich das Ausrollen der Updates in die Länge!
 
Ist versehentlich geleaked aber dort sollte man einen ungefähren zeitpunkt schätzen können
 
Sie haben einen Zeitplan veröffentlicht, nur stehen da ungefähr 30 Prozent aller Smartphones und Tablets drauf
 
Ja, aber warum steht das Update Datum schon für das A7 fest und für das Flaggschiff Tablet des Jahres sind noch keine Informationen da, also wirklich null.
 
Das Android 14 und OneUI 6 Update bekommen ja "nur" die S8 und S9 Reihe.
Ich gehe mal davon aus, dass die Tablets erst 2024 versorgt werden und sich Samsung jetzt auf die Handys konzentriert.
Rein spekuliert und nur meine Überlegung. *m:1f600.png*
 
Ja stimmt eigentlich, aber ich finde man müsse da trotzdem auch eine gewisse Priorität auf Tablets legen. Ich persönlich benutze tatsächlich mein Tablet zurzeit öfter und mehr als mein Handy und bin auch schon etwas skeptisch, dass die Tablets nur alle drei Monate ein Sicherheitsupdate bekommen.
 
Ich weiß was du meinst, man wünscht sich das die top Modelle auch prompt mit neuer Software versorgt werden. Scheint aber nicht der Weg von Samsung zu sein.
Bei ganz neuen Tablets wundert mich die 3monatige Update Politik auch etwas.
 
Fürs Tab S8 kam Android 13 letztes Jahr Mitte November..
Dürfte dieses Jahr ähnlich aussehen (hoffe ich zumindest *m:1f605.png*)
 
Ah okay, aber ich weiß nicht, ob es gleich bleibt, da One Ui5 ja nicht so große und weitreichende Veränderungen mit sich bringt wie One Ui6. Da wird es sicherlich etwas dauern, dass es stabil und ohne Bugs etc. veröffentlicht wird.
 
Naja, soo viel neues gibt's nun auch nicht im Vergleich zum OneUI 4 zu OneUI 5 Update..
Bei den Smartphones sind sie ja sogar schneller als letztes Jahr gewesen
 
Achso okay, ich hoffe mal du hast recht, bin echt gespannt wann es da ist, danke dir!
 
naja tablets sind halt dann doch noch nicht so täglich in Nutzung wie ein Smartphone , ebenso die Sicherheits Lücken sind hier bisher prozentual auch weniger als bei Smartphones zumindest die exploits dazu. Daher sind hier die 3 monatigen Intervalle schon sinnvoll
 

Similar threads

L
Heute bekam ich die UI6 Update-Meldung auf meinem S9 Ultra. Ich startete den Update und nun bekomme ich nach dem erneuten Hochfahren nur einen weißen Bildschirm mit der Meldung: "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung DeX nicht ausgeführt werden. Die App wurde für den Startbildschirm des...
Antworten
12
Aufrufe
166
L
N
Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
Antworten
4
Aufrufe
154
Z
N
Hallo alle miteinander, Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Tab S9 Ultra zugelegt, und habe auch direkt nach der Einrichtung das Update auf One UI 5.1.1 gemacht. Seitdem kam allerdings kein Update mehr und die Sicherheitspatch-Ebene steht noch auf August 2023. Soweit ich weiß erhalten die...
Antworten
5
Aufrufe
243
B
A
Hey Leute, da gerade Blackweeks bei Samsung sind, werde ich mir ein neues Tablet kaufen. Aktuell nutze ich das Tab S6Lite und will ein Upgrade. Ich verwende das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni und zum Serien schauen. Mein Wunsch wäre dass, das Gerät größer ist als mein...
Antworten
2
Aufrufe
231
E
D
Hey everyone, I'm in the market for a high-performance tablet that can stay relevant for 5-6 years. Currently, I have a Samsung Galaxy S23 Ultra, but I'm also considering the Tab S9 Ultra, and Galaxy Book 3 360. Which one would you recommend for the best performance and longevity the Tab s9 or...
Antworten
2
Aufrufe
340
A
Zurück
Oben