SAMSUNG SM T580 Tab Bildschirm Schwarz

H
H.
User
Hallo liebe Community,
meiner Tochter ist das Tablet von der originalen Sasmsunghülle vom aufgestellten Zustand umgefallen. Seit dem ist der Display schwarz. Werder mit Ladekabel udn Reset (Starttaste und lauter Taste / Starrtaste und leiser Taste / Starttase und Hometaste) bleibt der Display komplett schwarz.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das TAB wieder gangbar bekommen.
Vielen Dank schon einemal.
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.

Similar threads

A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
214
A
V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
188
T
J
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
Antworten
2
Aufrufe
138
T
C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
190
B
L
Hallo Ihr Lieben, hätte ein Problem wollte mein Tablet laden hatte nur das Kapel eingesteckt trotz 10% Akku ist der einfach Bildschirm aus gegangen, trotz das der Netzteil noch nicht in der Steckdose gesteckt hatte. Dachte mir nichts dabei aber wo das Netzteil eingesteckt hatte war so ein piepen...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben