H
H.
User
Hallo liebe Community,
meiner Tochter ist das Tablet von der originalen Sasmsunghülle vom aufgestellten Zustand umgefallen. Seit dem ist der Display schwarz. Werder mit Ladekabel udn Reset (Starttaste und lauter Taste / Starrtaste und leiser Taste / Starttase und Hometaste) bleibt der Display komplett schwarz.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das TAB wieder gangbar bekommen.
Vielen Dank schon einemal.
LG
meiner Tochter ist das Tablet von der originalen Sasmsunghülle vom aufgestellten Zustand umgefallen. Seit dem ist der Display schwarz. Werder mit Ladekabel udn Reset (Starttaste und lauter Taste / Starrtaste und leiser Taste / Starttase und Hometaste) bleibt der Display komplett schwarz.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das TAB wieder gangbar bekommen.
Vielen Dank schon einemal.
LG
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.