Importvon PDFs in Samsung Notes

K
k.
User
Hallo,
ich habe das neue Update von Samsung Notes Heruntergeladen und frage mich wo ich den Ort verändern kann, von dem aus man die PDF Dateien auswählt/ importiert.
Denn bei mir werden alle PDF Dateien durcheinander angezeigt, die sich auf meinem Tablet befinden.
Ich würde gerne aus meinem normalem Dateimanager auswählen oder zumindest die Dateien in Ordnern geordner auswählen können.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das habe ich bei vielen auf youtube etc auch gesehen deshalb bin ich auch verwundert das das bei mir nicht der Fall ist.
 

Similar threads

K
Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage bekommen habe. Will jetzt nicht alles ausdrucken, sondern wollte auf dem Tablet markieren, mitschreiben, ... Auf der Website Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ |...
Antworten
1
Aufrufe
209
S
N
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion für die leere Seiten konnte ich erst bei einem PDF nutzen. Gibt es da einen Trick oder etwas das man beim importieren der PDFs beachten muss? Danke und...
Antworten
9
Aufrufe
407
M
S
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchtewerden alle pdf Datein die auf dem Gerät gespeichert sind in einer Liste dargestellt. Ohne Suchfunktion ohne Ordner, da Frag ich mich wie soll man die gewünschte Datei finden. Absolut...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
L
Guten Tag,habe hier zwei Probleme. 1. Problem:PDF Dateien zu einer bestehenden Notiz hinzuzufügen.Ich kann ausschließlich eine PDF Datei hinzufügen, wenn ich diese vorher heruntergeladen habe. Wieso kann ich dabei nicht einfach in die App "Eigene Dateien" weiter geleitet werden und dort eine...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
107
T
Zurück
Oben