[Feature Request] Doppeltipp + Ziehen mit Galaxy Tab S7/S7+ Keyboard Book Cover

E
e.
User
Ich vermisse folgende Funktionalität beim Keyboard Book Cover, die ich von meinem Notebook gewohnt bin:
Das Touchpad doppelt tippen und beim zweiten Tippen ziehen, um ein Element zu Greifen und zu Ziehen (Drag 'n Drop). Vor allem beim Selektieren von Text und beim Verschieben von Fenstern wäre das sehr sinnvoll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielen Dank für dein Feedback ich leite das weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
P
Hallo, mir ist bei meinem Keyboard book Cover EF dt 970 für das Tab s7+ aufgefallen, wenn ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen, dass das nur funktioniert wenn sich beide Finger recht mittig auf dem Touchpad befinden. Das bedeutet; ist einer der beiden Finger relativ weit am Rand erkennt das...
Antworten
5
Aufrufe
212
I
G
Hallo zusammen, kann man das Mousepad vom Samsung Galaxy Tab s7 book cover keyboard ausschalten? Beim Tippen komme ich immer mit meinen Handgelenke an das pad. Dadurch verschiebt sich das Mouse und rutsche in einem andere Zeile. Ich habe auch eine Bluetooth mouse. Damit arbeite ich sowieso...
Antworten
8
Aufrufe
465
M
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
431
K
I
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein Problem auch/nicht hat *:smiling-face: Ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem S8+ das Book Cover Keyboard besorgt. Das Keyboard entspricht im großen und...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben