Tablet mit Wlan 6 Standard

E
e.
User
Wer weiß, ob samsung ein tablet mit wlan 6 Standard bringt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Tab S7 Reihe unterstützt bereits WiFi 6. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
steht aber nicht so in technischen Daten !
Danke für die Antwort !
 

Similar threads

S
Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.  Mein Tablet ist keine 4 Monate alt.  Gestern Abend habe ich einen Film gestreamt und mittendrin war das WLAN weg.  Der Router war in Ordnung.  Alle anderen Geräte hatten WLAN.  Also, WLAN aus- und an gemacht - Nichts Tablet runter- und hoch...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
R
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich nicht mehr ins Internet, weil keine WLAN-Verbindung möglich ist. Den Router (Fritz Box 7390) habe ich mehrfach aus- und eingeschaltet; ebenso auch das...
Antworten
6
Aufrufe
130
O
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
162
R
G
Hallo Leute, mal wieder eine klene Frage von mir.. Ich suche ein Tablet, das Hotspot freigeben kann und trotzdem mit WLAN verbunden bleibt. Mein Handy kann das ja auch.. Habe es bei einem Tab A7 getestet, da muss für Hotspot WLAN deaktiviert werden.. Gibts da etwas günstiges bei Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
153
C
A
Mit meinem neuen S 6 Lite Tablet kann ich keine Screenshots aufnehmen. In der Beschreibung steht, dass bei der Verwendung von bestimmten Anwendungen kein Screenshot erstellt werden kann. Welche Anwendungen das sind steht leider nirgends. Kann mir jemand einen Tipp geben ?Herzlichen Dank Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
145
Z
Zurück
Oben