Kein WLAN am Tablet A8

S
S.
User
Hallo.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. 

Mein Tablet ist keine 4 Monate alt. 

Gestern Abend habe ich einen Film gestreamt und mittendrin war das WLAN weg. 

Der Router war in Ordnung. 

Alle anderen Geräte hatten WLAN. 

Also, WLAN aus- und an gemacht - Nichts

Tablet runter- und hoch gefahren - Nichts

Router aus- und an gemacht - Nichts

Das Tablet sucht auch nicht nach einer WLAN- Adresse... 

Im Vorfeld hatte ich ein paarmal das Problem, dass das Tablet (Akku) nicht geladen hat. Malging es und mal nicht.

Muss ich es wohl einschicken? 

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lösche in den Einstellungen mal die Netzwerkeinstellungen, dannTablet ausschalten, danach das Gerät auch aus dem Router entfernen. Router neu starten und dann das Tablet wieder an. Musst Dich danach halt wieder neu einloggen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche in den Einstellungen mal die Netzwerkeinstellungen, dannTablet ausschalten, danach das Gerät auch aus dem Router entfernen. Router neu starten und dann das Tablet wieder an. Musst Dich danach halt wieder neu einloggen.
 

Similar threads

R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
155
R
K
Hallo, ich habe mir Ende Dezember (2021) ein A8 gekauft Leider habe ich die 32GB Version erwischt. Ich habe mir das Gerät eigentlich nur gekauft um Filme/Serien anzuschauen (Netflix,Prime) mittlerweile wird das sogar zu viel für den Speicher. Zurücksetzen hat auch nicht geholfen der Speicher ist...
Antworten
1
Aufrufe
165
B
U
Hallo, seit dem Update auf Android 9 vor 2 Tagen ist meine Frau stinksauer, was ich absolut verstehen kann. Nur Probleme mit dem Akku! Folgendes Problem: Gestern, um 22:50 Uhr, war der Akku geladen, er stand auf 100%. Das Tablet wurde in den Stand-by versetzt, WLAN und Bluetooth sind aus, alles...
Antworten
98
Aufrufe
494
D
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
M
Hallo, ich habe ein s21 Ultra 5G. Ich habe seit einiger Zeit das Probleme das meine Apps nur eingeschränkt funktionieren. - WhatsApp sucht und sendet meine Gifs- Headspace startet kein stream oder Download- Samsung member klappt der Login nicht. - audible lädt nichts runter Usw. Usw. Usw.Ständig...
Antworten
17
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben