S 

s.
			User

- Ersteller

L: @JudithH  In Ermangelung von Vorgaben habe ich in Samsung Member nun alle Tests durchgeführt und was soll ich sagen? Die waren allesamt erfolgreich - allerdings gibt es auch keinen Test der den Akku im Standby teste

Im Grund genommen ist das auch logisch - das sind Hardware-Tests und ich glaube, die HW ist ok. Wo ich nun etwas einsenden und die Community erwähnen soll weiß ich nicht.
@Anonymous User das ist ja mal ein Lichtstreif, darf ich erfahren wie Du auf Android 8 downgegradet hast?

Im Grund genommen ist das auch logisch - das sind Hardware-Tests und ich glaube, die HW ist ok. Wo ich nun etwas einsenden und die Community erwähnen soll weiß ich nicht.
@Anonymous User das ist ja mal ein Lichtstreif, darf ich erfahren wie Du auf Android 8 downgegradet hast?

Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.