Dolby Atmos auf Galaxy Tab S5e (SM-T725) mit Netflix?

J
j.
User
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos Soundtrack (z.B. David Attenborough - A Life on this Planet) das Atmos Logo gezeigt bekam.
Aktuell ist dies nicht mehr der Fall.
Mit Tidal und dem T725 klappt Dolby Atmos.
Kann mit jemand bestätigen, ob Netflix auf dem Galaxy Tab S5e Dolby Atmos streamen kann?
Danke und Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dolby Atmos muss in den Schnelleinstellungen aktiviert sein.
In den Einstellungen des Tablets alternativ nach Dolby Atmos suchen und "automatisch" auswählen und dann sollte der sound für alle Medien automatisch optimiert werden.
Auch die Netflix app sollte das unterstützen.
Oder der Lautstärke hat einen Defekt
Oder die Software spinnt...
 
Dolby Atmos ist in den Schnelleinstellungen aktiv. Habe es auch mal aus- und wiedereingeschaltet. Aendert aber leider nichts. Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Version der Android Netflix App einen Bug hat.
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
398
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
220
M
S
Hallo allerseits, ich habe die aktuelleste Firmware installiert. Ich versuche, Amazon music HD und Tidal über USB-C auf einen externen DAC (RME ADI-2 DAC FS) zu streamen. Erkannt werden 192KBit. Funktioniert zunächst, aber nach 5-10 min setzen sporadisch Tonstörungen ein. Der Song ist noch zu...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
150
C
Zurück
Oben