Flipboard kann nach update nicht hergewischt werden

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @1Hil,
welches Tablet verwendest du denn genau? Leider hast du uns auch nicht viele Infos zum Verhalten mitgegeben, deswegen probieren wir jetzt einfach etwas aus. Prüfe doch mal folgendes:
  1. Drücke länger auf den Homescreen, um dort die Einstellungen aufzurufen.
  2. Wische dort nach rechts, um die Einstellungen für die Flipboard Seite zu öffnen.
  3. Wenn dort oben in der Ecke der Schalter nicht aktiviert ist, dann aktiviere ihn.
Sag gerne per @ Bescheid, ob das weitergeholfen hat.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Q
Hallo Seit dem neusten Android update auf Version 9 ist die Briefing Seite von Flipboard nicht mehr vorhanden, Flipboard Briefing war auch nicht mehr installiert. Ich habe mir das wieder aus dem Play Store installiert. Aber leider ist da nichts vorhanden um das wieder einzurichten. Irgendwer...
Antworten
11
Aufrufe
123
T
M
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat eventuell eine Lösung zur Hand. Und zwar wollte ich auf meiner neuen Galaxy Watch (46mm Bluetooth/RM-800) das Flipboard News Briefing nutzen, dort ist Deutschland als Region eingestellt und z.B. Nachrichten als Thema. Doch...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
G
Guten Tag, Ich habe mein S21U als unter anderem als Musikspieler den Großteil des Tages im Einsatz. Ich benutze eine App "Out Loud", damit Benachrichtungen vorgelesen werden. Seit geraumer Zeit ist das aber nur selten der Fall. Heute schien ich auf das "Geheimnis" gekommen zu sein. Die Google...
Antworten
3
Aufrufe
138
G
B
Hallo, heute das hier gefunden auf futurezone.de über die App Flipboard. Die Fehler sind zwar erst mal nur auf dem Pixel von Google aufgetreten aber wenn das am Android 10 allein liegen sollte, also Geräte unabhängig, ist es dann ratsam, so etwas zu installieren, wenn es denn angeboten wird...
Antworten
6
Aufrufe
124
D
D
Hi, ich möchte eine Playstation 4 an das Flipboard Pro WM65B anschließen, leider funktioniert es nicht, wie erhofft. Ich habe die Konsole per HDMI-Kabel an das Board angeschlossen. Eine Verbindung scheint es zugeben, da die Musik des Playstation-Hubs zu hören ist, allerdings wird kein Bild...
Antworten
2
Aufrufe
514
D
Zurück
Oben