Gerät umtauschen

D
D.
User
Guton Morgen,
mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf.
Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL).
Hat hier schon mal jemand einen Umtausch gemacht und könnte mir sagen, wie dieser Abläuft?
Im moment versteh Ich es so, dass Ich das Paket vorbereite und dem Briefträger mitgebe.
Dieser gibt mir dann mein neues Gerät.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
D.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn Du ein neues Gerät gekauft hast bekommst Du auch ein neues im Umtausch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Guten Morgen, Du schickst das kaputte Tablet hin und dann bekommst Du ein neues.
     
    Alles klar, danke.
    Mir wird aber schon ein neues Gerät geschickt, keine B-Ware oder ? *:face-with-tears-of-joy:
    Hab noch nie den Umtausch verwendet.
     
    Wenn Du ein neues Gerät gekauft hast bekommst Du auch ein neues im Umtausch.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, habe mir ein Galaxy S8 Tab Ultra bestellt und leider beim Einrichten schon festgestellt das die Frontkamera def. ist. Daraufhin bei Samsung angerufen und eine Umtausch beantragt, ca. 2st später einen Retourenlabel bekommen und sofort das Gerät zurückgeschickt. Das Tab wurde laut...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    220
    S
    B
    Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    101
    I
    S
    Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.  Mein Tablet ist keine 4 Monate alt.  Gestern Abend habe ich einen Film gestreamt und mittendrin war das WLAN weg.  Der Router war in Ordnung.  Alle anderen Geräte hatten WLAN.  Also, WLAN aus- und an gemacht - Nichts Tablet runter- und hoch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    A
    C
      Einen schönen guten Morgen*m:2615.png*️ Leider lassen sich die Apps, auf meinem Tab S8 seit Tagen nicht mehr über den Play Store Aktualisieren. Hat das Problem noch jemand? Könnte mal eure Hilfe gebrauchen! Neustart des Tablets hat nichts gebracht, auch Wipe Cache Partition war keine...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    291
    C
    G
    Hallo liebe Community, folgendes Problem: Meine Mutter hat einmal nicht aufgepasst und ihr Tablet A10 (2017) nicht rechtzeitig aufgeladen. Nun würde man meinen, dass das kein Problem sein sollte weil sie es nach dem "Zwangs-Stopp" gleich an die Steckdose gehängt hat.Das Problem: Das Tablet zeigt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    G
    Zurück
    Oben