Gibt es Ersatzminien für den Spen von dem Galaxy Tab7?

T
t.
User
die Spitze meines Spens kam schon leicht beschädigt an und ich habe mich gewundert, ob es Ersatzminen zu kaufen gibt da ich nirgendswo was gesehen habe *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier kannst du bestellen
ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
 
Hallo L: @tuci1 ,
frage gerne bei unserem Ersatzteilservice nach Ersatzminen: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
L: @Stephus : Ich habe deinen Beitrag bearbeitet. ASCI macht zwar den Ersatzteilservice von Samsung, allerdings kommunizieren wir eine andere Telefonnummer als die von dir angegebene.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich hab das Tablett seit etwa 2 Monaten und bin zufrieden damit. Ich versuche gerade den SPEN mehr einzusetzen. Mit dem unten eingefügten Link konnte ich die praktische Anwendung des SPEN sehen und anwenden. Eins habe ich schon festgestellt, mit dem SPEN muss man erstmal üben...
Antworten
2
Aufrufe
128
T
P
Hallo, guten Tag. Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn im inneren was locker ist. Die...
Antworten
6
Aufrufe
138
D
J
Es gibt einen kleinen Bereich auf dem Screen, in dem die Spitze des SPen und der tatsächliche Punkt, wo gemalt wird, um ca 1 bis zwei Millimeter abweichen. Gibt es da eine Lösung oder ist das ein Defekt? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
137
K
R
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren nicht mehr verfügbar. Kennt jemand gute ersatzspitzen für das galaxy tab s6 lite? Oder verkauft samsung ersatzspitzen? 3335662
Antworten
2
Aufrufe
216
L
T
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn...
Antworten
11
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben