Abweichungen beim SPen Galaxy Tab S7

J
J.
User
Es gibt einen kleinen Bereich auf dem Screen, in dem die Spitze des SPen und der tatsächliche Punkt, wo gemalt wird, um ca 1 bis zwei Millimeter abweichen. Gibt es da eine Lösung oder ist das ein Defekt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Naja wenn es an der Hülle liegt, dann müsste es ja eigentlich funktionieren, sobald du die Hülle annimmst und das Tablet vielleicht mal neu startest. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es lag tatsächlich an der Hülle. Ohne sie funktioniert es perfekt. Danke :embrass:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verwendest du eine Nicht-Samsung-Hülle mit Magneten?
Sowas war schon öfters der Grund für solche "Abweichungen".
 
Hey, danke.
Ja, das benutze ich tatsächlich. Ich lasse diese Mal weg. Gibt es da einen gewissen Zeitraum, den man abwarten muss, bis es sich normalisiert?
 
Naja wenn es an der Hülle liegt, dann müsste es ja eigentlich funktionieren, sobald du die Hülle annimmst und das Tablet vielleicht mal neu startest.
 
Es lag tatsächlich an der Hülle. Ohne sie funktioniert es perfekt. Danke :embrass:
 
Gibt es eine Hülle bei der ich mir sicher sein kann, dass diese auch wirklich Einwandfrei mit dem S pen funktioniert?
Habe auch das Tab s7
 

Similar threads

U
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit der Zeit Abnutzung, sodass ich irgendwann neue spitzen (sofern diese ersetzbar sind) oder gar ein komplett neuen SPen holen? Oder nutzt er sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
173
M
D
Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn...
Antworten
4
Aufrufe
234
M
I
Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen?-Tab S8 Serie Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4936626
Antworten
7
Aufrufe
231
I
M
Hey! kann mir jemand sagen warum der Spen des Tab S7 Strom benötigt ? Habe den Spen meines S21 ultra auf dem Tab getestet und der funktioniert auch. muß aber nie geladen werden = "klaut" dem Tab kein Akku... Wo liegt der Unterschied ...
Antworten
10
Aufrufe
177
M
D
Hallo Community, in den nächsten Tagen kommt mein Galaxy Tab S7+. Habt ihr auf eurem eine Schutzfolie oder ein Panzerglas ? Würdet Ihr diesen Schutz empfehlen oder hindert es nur unötig den sPen? Mach mir ein paar Gedanken ob die Spitze dem Display nicht irgendwann schadet. Was meint ihr ...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben