SPen Abnutzung der Spitze?

U
U.
User
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit der Zeit Abnutzung, sodass ich irgendwann neue spitzen (sofern diese ersetzbar sind) oder gar ein komplett neuen SPen holen? Oder nutzt er sich nicht ab?Vielen Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, die können sich abnutzen mit der Zeit. Aber es gibt Ersatzspitzen, die man einfach austauschen kann. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, die können sich abnutzen mit der Zeit. Aber es gibt Ersatzspitzen, die man einfach austauschen kann.
 
Alternativ...
947519iD8FD7B70BA87EEDD?v=v2.jpg
 
Ich bin total perplex von Samsung Provider in Deutschland, oder EU,
Diese Tablett in Andere Land ist sogar mit Kopfhörer und Ersatz spitzen und eine Hülle gekommen, und hier muss Mann alles extra kaufen,
 

Similar threads

M
Mir ist mein Spen vom Tab S9+ runtergefallen Und natürlich voll auf die Spitze, sodass gar nichts mehr funktioniert. Ich bin grade voll gereizt, Sorry. Aber wo bitte kann ich die Drecks Spitzen nachkaufen. Ich finde die originalen Dinger nicht! Und so ein billig Amazon Plastik Teil will ich...
Antworten
9
Aufrufe
89
J
C
Hallo, an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren sollen. Sie passen perfekt rein. Allerdings reagiert das Tab nun schon, wenn der Stift noch 2cm über dem Display ist. Dafür kann ich mit den Stift...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
M
Hallöchen liebe Community, Ich habe mein Tab S6 Lite (2022 Edition) erst seit knapp einem Monat und die Spitze des S Pen ist sehr sehr locker. Habe diese nun mit einer Pinzette entfernt bevor sie abbricht und der Rest im Pen stecken bleibt. Leider sind die Spitzen nicht mit in der Garantie und...
Antworten
2
Aufrufe
159
M
S
Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu holen und er hat eine Stunde in der Waschmaschine verbracht. Habe die Spitze entfernt. Mehrfach geschüttelt das das Wasser raus kommt. Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
179
S
B
Servus miteinander, hurra, das neue Gerät ist fast da. Wie so viele, hätte ich mir ein Ultra mit dem S Formfaktor und größeren Akku statt dem SPen gewünscht, da ich den klobigen Formfaktor der Note Reihe nicht mag. Auch tut mir dabei weh, dass durch den SPen Platz für eine größere Batterie drauf...
Antworten
13
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben