Tab S7+ SPen Spitze wackelt und knackt

D
D.
User
Hallo, guten Tag.
SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020
Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn im inneren was locker ist. Die Spitze ist korrekt angebracht
Ist das Normal,
Hat noch wehr dieses Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Normal ist das nicht. Garantie hast du ja noch. Dann solltest du einen neuen bekommen.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Spitze wackelt und knackt nach ca. drei Wochen gebrauch.
Wie wurde das Problem gelöst?
Gruß
 
Hallo,
Ich habe mit Samsung Telefoniert, die haben mit auf Kulanz ein Set mit Pinzette und neuer Spitze zu gesendet.
Ich hoffe ich konnte helfen, bleiben sie Gesund,
Mfg D.Jakob
 

Similar threads

P
Hallo, guten Tag. Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn im inneren was locker ist. Die...
Antworten
6
Aufrufe
134
D
S
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
Antworten
4
Aufrufe
320
F
Zurück
Oben