Tab S6 Lite Modell x a r ( south American )

D
D.
User
Hallo, ich kann günstig an ein S6 Lite kommen. Allerdings hat es wohl Rom Amerika ( x a r ). Kann man dieses Gerät trotzdem auf Deutsch einstellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo L: @Divemaster80,
nur die Sprache auf dem Tablet umzustellen, hat keinen Einfluss auf die Garantie.
Du solltest jedoch die Finger davon lassen, dein Galaxy Tab S6 Lite zu rooten oder zu flashen. Dabei verlierst du den Anspruch auf die Herstellergarantie. Deshalb sind Diskussionen und Tipps dazu hier übrigens auch nicht erlaubt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Divemaster80,
nur die Sprache auf dem Tablet umzustellen, hat keinen Einfluss auf die Garantie.
Du solltest jedoch die Finger davon lassen, dein Galaxy Tab S6 Lite zu rooten oder zu flashen. Dabei verlierst du den Anspruch auf die Herstellergarantie. Deshalb sind Diskussionen und Tipps dazu hier übrigens auch nicht erlaubt.
Viele Grüße
 
supi. danke. rooten oder sonstiges habe ich nicht vor. nur inkl Zoll bekomme ich das Tab 100 Euro billiger. und daher meine Frage. vielen dank
 

Similar threads

M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
171
F
S
Mein sohne man bekommt zu weinachten das tab s6 lite gibt es dafür Tastaturen also optische oder nur für das normale modell 2481309
Antworten
3
Aufrufe
245
L
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
117
K
L
Hey,gestern habe ich mein Samsung Galaxy Tab S6 lite bekommen. Und weil ich neugierig auf OneUI 5 bin (und mir gesagt wurde, dass dieses Tablet es noch bekommen würde), wollte ich fragen, ob jemand hier weiß, wann OneUI 5 für das Tab S6 lite kommt. Ich weiß nicht, ob Samsung bereits einen Update...
Antworten
21
Aufrufe
316
L
V
Welche App eignet sich am besten um Pdfs auf dem Tab S6 lite zu bearbeiten? Hierbei nicht nur mit einem Textmarker markieren sondern auch Seiten einfügen, Notizen machen, etc.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1764104
Antworten
4
Aufrufe
265
S
Zurück
Oben