Kontakte synchronisieren möglich?

C
C.
User
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie ich Kontakte, die ich auf 3 Endgeräten und alle über meinen Google Account angelegt habe, synchronisieren kann?
Für eure Hilfe schon mal DANKE
VG Rainer

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Google Konto anmelden, und auf Synchronisieren tippen,warten.Das gilt für alle 3 Geräte.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra. Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem Smartphone, als auf dem Tablet nutzen können. Wie kann man diese synchronisieren? Am besten wäre es über OneDrive, da ich dafür nicht die Geräte am selben...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
M
Hallo, habe bei meinem Tab S6 beim Start der Cloud App versehentlich "mit Google anmelden" ausgewählt. Ich habe aber schon ein anderes Konto angelegt. Jetzt habe ich zwei Konten und meine Geräte synchronisieren nicht. Ich kann aber die Google Anmeldung nicht mehr löschen. Selbst wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
214
J
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
154
D
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben