Daten synchronisieren

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra.
Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem Smartphone, als auf dem Tablet nutzen können. Wie kann man diese synchronisieren? Am besten wäre es über OneDrive, da ich dafür nicht die Geräte am selben Ort haben muss. Leider habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, die lokalen Dateien mit OneDrive zu synchronisieren.
Was gibt es für Möglichkeiten die Daten auf beiden Geräten nutzen zu können?
Vielen Dank für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich glaube, dafür benötigst du Office 365. Melde dich am besten mal bei Microsoft und frage nach.
 

Similar threads

M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
109
T
K
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden, Samsung Pass auf meinem Galaxy Note 20 Ultra zu installieren und zu nutzen. Einrichtung und Eintragungen haben wunderbar funktioniert. Das gleiche habe ich natürlich auf meinem Tablet (Samsung Tab S 4, WLAN) gemacht und...
Antworten
6
Aufrufe
138
A
K
Hallo zusammen 1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich eingerichtet habe (auch die Konten wie Google, Samsung). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wahrscheinlich müsste ich erst das Tab auf...
Antworten
1
Aufrufe
107
B
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
S
Hallo, ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit OneDrive verbunden und kann die Daten synchronisieren. Allerdings kann ich keinen Ordner vom Tablet auf OneDrive vollständig verschieben oder kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben