Tab A bleibt beim Lockscreen stehen

P
P.
User
Hallo zusammen ‌ :)
Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch neugestartet ist, blieb es beim Lockscreen hängen (Bei dem Schwarzen Bildschirm mit der Animation des geöffneten Vorhängeschlosses). Wenn ich den Power Button drücke, kommt zwar kurz die Animation, dann geht das Tablet aber direkt wieder aus.
Was kann ich machen? Kann ich mein Tablet irgendwie nochmal neustarten?
Danke schonmal im Vorraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Alle Tasten gleichzeitig drücken und im Boot/Recovery Modus Neustart erzwingen.
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
221
A
F
Hallo, ich komme leider nicht weiter. Tablet hängt beim Eingeben des Sperrcodes. Ist der Code korrekt kommt die Meldung dass es startet, bleibt aber beim schwarzen Bildschirm hängen. Dann wiederholt sich der Start. Ein Hardreset geht nicht. Ich habe dann einen hellblauen Bildschirm wo er einen...
Antworten
7
Aufrufe
137
F
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben