Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-(

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-( in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von nightdeffo79, 5. Dezember 2023.

1. nightdeffo79
    nightdeffo79 Guest

Halli Hallo,
    der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand. 

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu Tastenkombinationen, dass man die Power- und Lauter-Taste (für einen Hard-Reset) nach dem Ausschalten und wieder Hochfahren drücken soll. Soweit so gut. Allerdings, wenn ich versuche das Gerät über die Power-Taste auszuschalten, möchte das Gerät aber das Entsperrmuster, welches ja nicht mehr bekannt ist. Leider kann ich so mit dem Tablet nichts anfangen, weil wohl kein Reset ohne Entsperrmuster möglich ist. Kann mir hier wer weiterhelfen? *m:1f61e.png*
    Habe versucht die Tastenkombination bei angeschaltetem Gerät zu drücken, tut sich aber nach 20 Sekunden nichts. 
    Sollte ich den Akku leerlaufen lassen, es ein wenig Laden und dann nochmal probieren?

Danke vielmals für allerlei Hilfe *m:1f642.png*

via Samsung Community

nightdeffo79, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. nightdeffo79
    nightdeffo79 Guest
    Update:
    Youtube hat mir wirklich nochmal geholfen mit der Durchführung eines Hard-Reset's hehe

Jetzt steh ich aber vor dem nächsten Problem bei der "Einrichtung". Wenn ich versuche mich mit meinem Google-Account anzumelden, möchte das Gerät entweder das Entsperrmuster (?!??!ß!!!!) oder die Daten für ein altes eingerichtetes Google-Konto... An das kann sich auch keiner mehr erinnern!?!?!?ßß1ß11^ 

Ich versuche es jetzt nochmal über Samsung Smart Witch mit meinem Handy zu verbinden. Drückt mir die Daumen.

nightdeffo79, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab A T510N - Hard Reset nicht möglich :-( - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

2. Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich: Hallo in die Runde. Leider zickt das Gerät heftig. Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der...
  3. Hard reset nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Hard reset nicht möglich: Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge. Sobald ich dirt oder bei eingabehilfen etwas ändern will, spring...
  4. Hard Reset nicht möglich Hard Reset not working

in Galaxy Note 10-Serie
    Hard Reset nicht möglich Hard Reset not working: Hallo, ich kann das Hardreset menü nicht öffnen es startet immer normal. Was jemand wie ich da reinkomme? 4704887
  5. Hard Reset nicht möglich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hard Reset nicht möglich: Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button...
  6. Samsung Tab A Hard Reset nach vergessener PIN

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Tab A Hard Reset nach vergessener PIN: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Nachdem ich die PIN meines Tab A (SM580) nicht mehr zusammenbekomme (bin mittlerweile bei 4 Minuten Recovery), habe ich mich zu einem Hard Reset...
  7. Samsung galaxy Tab A6 hard reset

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy Tab A6 hard reset: Hallo, Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab A6 einen hard reset gemacht, da das Tablet nicht mehr an ging. Jetzt komme ich dort aber nicht auf das Menü wo man auswählen muss, was man...
  8. Samsung Galaxy Tab A T510N Näherungssensor? Hülle Schlaffunktion

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A T510N Näherungssensor? Hülle Schlaffunktion: Nach > 40 Minuten google habe ich nie Nase voll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das Tablett einen Näherungssensor hat. Warum ich Frage...ich will die Schlaffunkttion der Hülle nutzen....
  9. Samsung Galaxy A51 kein Hard Reset möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A51 kein Hard Reset möglich: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei...