J
J.
User
Hallo Community,
ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal.
Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen Ton. Habe es dann eine Nacht geladen aber immer noch das gleiche Ergebnis. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach wie vor "lebt" das Tablet. Beim einstecken des USB Kabels kommt der Ton. Wenn man die Power und Leiser Taste drückt, hört man den "Klick" für's Screenshot aufnehmen.
Kennt jemand das Problem und wie es zu lösen ist?
ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal.
Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen Ton. Habe es dann eine Nacht geladen aber immer noch das gleiche Ergebnis. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach wie vor "lebt" das Tablet. Beim einstecken des USB Kabels kommt der Ton. Wenn man die Power und Leiser Taste drückt, hört man den "Klick" für's Screenshot aufnehmen.
Kennt jemand das Problem und wie es zu lösen ist?
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.