Tablett S3 SM-T820

S
S.
New Member
19. Oktober 2020
1
0
Hallo, habe seit fast 2 Montaten probleme mit meinem Tablet.
Es war auch schon 2 mal bei Samsung zur Reparatur aber ohne erfolg.
Auch bei 2 weiteren Supoort werkstätten in Samsungs Namen ist es mit dem Problem wiedergekomnmen.

Es stürzt schon beim Einrichten der Konten ab ( also nacktes Tablet einrichten geht schief) Total absturz so das weder Hard rest Griff noch Ladekabel helfen. Erst wenn der Akku leer ist kann man es noch mal versuchen.
Hat man das Einrichten geschaft arbeitet mit Standart anwendungen vom Tablet gehts aus, fährt wieder hoch bis zum Samsung Emblem, Stille bis zum Akku Ende.

Läuft es doch mal und man macht es aus kann es sein das es gleich beim Samsung hochfachren hängen bleibt so das man eine Taschenlampe hat mit dem Samsung schriftzug.

Wer kennt das Prblem? Es soll mehrfach auftreten aber mein Händler nimmt es nicht zurück weils ja laut technischer Prüfung einweindfrei ist.

Samsung selbst will es zurück haben da noch maliges einsenden sich nicht lohnt. Aber geht nur über den Händler.
 
Anhänge
  • IMG_20200917_231211_1 - Kopie.jpg
    IMG_20200917_231211_1 - Kopie.jpg
    931,3 KB · Aufrufe: 71
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zurück
Oben