Samsung Tab S7 (Mobilcom)

S
S.
User
Wartet noch jemand auf sein vorbestelltes Tab S7?Hab mir das Tab S7 bei Mobilcom-Debitel vorbestellt.....Bin noch immer am warten das sich da was tut.Bis jetzt immer noch im bearbeiten Status.Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Scheint wohl an Samsung zu liegen, hab grade mit MD telefoniert und die warten selbst noch auf die Ware *1f624.png*.
 
lag eindeutig an Mobilcom.
selbst als das Tab im Onlineshop als ausreichend auf Lager geführt wurde, war es laut Hotline noch nicht absehbar wann denn meine Bestellung ausgeführt werden könne.
Mittlerweile habe ichs dort storniert, was natürlich bedeutete das mein Vorbestellerbonus dahin ist. Den hätte ich wohl sowieso nicht mehr einlösen können wegen, wenn überhaupt, der verspäteten Lieferung.
Hatte es dann beim Samsung Shop bestellt, einen Tag später hatte ich es dann endlich.
Was mich echt ärgert das ich den Bonus nicht bekomme.
Bei Mobilcom-Debitel werde ich definitiv nichts mehr im Shop bestellen.
 

Similar threads

M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
323
R
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
133
R
U
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt? 2193699
Antworten
16
Aufrufe
155
U
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
190
M
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben