Umstieg vom Tab S6 auf Tab s7/ s7 plus

U
U.
User
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Ich würde ja sagen aber nur wenn es das plus sein soll alleine schon wegen dem überarbeitetem Stift und dem snapdragon
 
Danke, wenn dann sollte es auch das plus sein. Der Snapdragon ist auch im Tab S6 drin. Mir gefällt die größe ganz gut.
 
Ich sage nein, das S7 hat kein Oled Display nur das S7+...und bis auf die 120 Hz nichts Besonderes...
Aber die Frage ist, für was nutzt du es denn?
Ich habe mir das Tab S6 nur zum Filme gucken auf der Arbeit gekauft.
 
Danke für deine Antwort. Ich benutze mittlerweile das Tab als Pc Ersatz für mich im Privaten Bereich. Ich mache alles damit.
 
Solange das Teil funktioniert, und Dex haste ja auch...
würde ich warten, bis es günstiger ist.
Das Tab S6 bekommt ja auch noch Android 11...
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube ich warte auch noch was ab. Wenn beim S6 Android 11 mit an Bord kommt.
 
ehrlich gesagt lohnt sich es nicht vom Tab s6 auf das s7 oder plus weil die sind noch zu teuer
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich gebe dir recht das sie noch zu teuer sind.
 
Also ich in vom S6 auf das S7 Plus umgestiegen und bereue es nicht. Allerdings sind die Neuerungen im S7 recht minimal so das sich der Umstieg Preislich überhaupt nicht lohnt, ich wollte das Tab aber unbedingt wegen der Größe haben.
Ich bin super zufrieden
 
Ich bin jezt auch umgestiegen auf das s7plus. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Vorallem kann man sehr gut schreiben darauf.
 
Ja, auf jeden Fall. Ich besitze es jetzt seit zwei Monaten, und bin super glücklich.
Ich würde dir allerdings das Tab s7 plus empfehlen, da der größenunterschied gewaltig ist,
und es nochmal besser zum Arbeiten und spielen ist.
LG.
 
Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir das S7 plus gekauft.
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
106
J
S
Hi. Ich wolte fragen ob das Galaxy Tab s7 plus immernoch eine Gute Wahl ist. 7150653
Antworten
9
Aufrufe
232
S
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
S
Guten Tag,Ich habe mit einem Tab S6 in den Varianten 128GB/6GB und 256GB/8GB sowie miteinem Tab S7+ 128GB/6GB gearbeitet. Für mein Gehör hat das Tab S6 128GB/6GBhier deutlich den besten Sound gehabt, insbesondere kräftigeren Bass.Ich habe in einigen Foren ähnliche Schilderungen gefunden...
Antworten
7
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben