Book Cover Tab S9 Plus / Tab S7 Plus

G
G.
User
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Puh. Also die Covers und Tastaturen von den 7ern passen auf jeden Fall zu den 8ern. Das hatte Samsung aber auch explizit so ausgeschrieben. Da sind laut diversen Seiten die Maße von Länge und Breite identisch. Zwischen diesen und dem Tab S9+ sind jedoch jeweils 0,4 mm Unterschied... Sonst mal bei Samsung direkt fragen.
 

Similar threads

X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
129
L
M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
306
R
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
157
O
U
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt? 2193699
Antworten
16
Aufrufe
146
U
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben