Displayproblme Tab S7 FE bei Verwendung Samsung Keyboard Book Cover

N
N.
User
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde? 

#DisplayproblemeTabS7FE

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich kann Dir zumindest sagen das es bei der Kombination beim Tab S8 Ultra keine Probleme gibt. Ich glaube Samsung hat das bei der eigenen Hardware im Griff.
 
Was für Probleme hast du den? Habe Tab 7 FE mit orginal Samsung keyboard und bis jetzt keine Probleme.
 
Ich hatte bisher immer das Problem, dass aufgrund der Magnete meines Covers der SPen auf dem Display nicht richtig funktionierte. Danke für eure Antworten!
 

Similar threads

M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
306
R
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
123
N
W
Kann man das Keyboard Cover des Galaxy S7 Plus (EF-DT870) auch mit dem S7 FE nutzen? Hab dazu leider nichts gefunden. 5849786
Antworten
2
Aufrufe
173
W
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben