TAB S7 plus

S
S.
User
Hi. Ich wolte fragen ob das Galaxy Tab s7 plus immernoch eine Gute Wahl ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Rein von der Performance und Hardware fährst du mit dem Tab S7 Plus nach wie vor gut (außer du willst die neusten und aufwendisten mobile Games mit den maximalen Grafiksettings und den max. fps zocken)

Aus Update sicht sieht es da anders aus. Android 14 wird das Tab S7+ nicht mehr bekommen, heißt wenn du in Sachen Updates zukunftssicherer aufgestellt sein willst bietet sich das Tab S8 mehr an.
 
Es ist erst heute hier bemängelt worden das es wahrscheinlich kein Android 14 mehr bekommt. Ansonsten ist das immer noch sehr brauchbar.
 
Und wie sieht es mit einem externen Update auf Android 14 vom Internet aus?
 
Über Dinge, die die Garantie erlischen lassen, wird hier nicht gesprochen. Die Forumsregeln verbieten es.
 
Bittet das tab s8 außer des andriod Updates Vorteile die den Kauf trotz des hohen Preises empfehlen?
 
Wenn dir das mit den Updates nur semi wichtig ist und du das Tab primär für die Schule/Uni oder zum Netflix schauen und Co nutzt, dann reicht das Tab S7 noch vollkommen aus.
Ansonsten mal vergleiche zwischen dem Tab S7 und Tab S8 anschauen :laugh:
 
Ja eine super gute aber hole dir er das galaxy tab a7 das ist super super gut ich habe das auch
 
Ja die A Tablets sind auch super. Aber es kommt sehr auf dir Bedürfnisse an. Wegen Weiterbildung musste ich von Tab A auf Tab S umsteigen :)
 

Similar threads

U
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt? 2193699
Antworten
16
Aufrufe
150
U
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
106
J
D
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt. was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5 2316223
Antworten
17
Aufrufe
127
D
O
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ein Galaxy Tab S7 plus und spiele mit dem Gedanken mir das Tab S8 ultra zu holen. Aber ich zweifle etwas an der Sinnigkeit. Ich bin super zufrieden mit dem Tab S7 plus. Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade??Liebe Grüße aus Heidelberg 4928938
Antworten
14
Aufrufe
153
J
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben