Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
A
Hallo ich habe zeit gestern ein Galaxy Tab S9 5G,mit eine Sim Karte, die eine kopie meiner haubt karte sein soll! also Teleko. Unlimited.Internet geht normal,aber telefonieren nicht.Es kommt immer der text! Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen.Auch im Smartphone funktioniert es...
Antworten
12
Aufrufe
116
B
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
120
N
N
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!? Noch einen schönen 3. Advent...
Antworten
5
Aufrufe
99
N
5
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser. 8741840
Antworten
4
Aufrufe
123
I
M
Hallöchen liebe Community, Ich habe mein Tab S6 Lite (2022 Edition) erst seit knapp einem Monat und die Spitze des S Pen ist sehr sehr locker. Habe diese nun mit einer Pinzette entfernt bevor sie abbricht und der Rest im Pen stecken bleibt. Leider sind die Spitzen nicht mit in der Garantie und...
Antworten
2
Aufrufe
125
M
L
Heute bekam ich die UI6 Update-Meldung auf meinem S9 Ultra. Ich startete den Update und nun bekomme ich nach dem erneuten Hochfahren nur einen weißen Bildschirm mit der Meldung: "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung DeX nicht ausgeführt werden. Die App wurde für den Startbildschirm des...
Antworten
12
Aufrufe
122
L
N
Hallo zusammen, Ich überlege mir ein Tablet für die schule zu kaufen. Das Tab s9 fe spricht mich besonders an vorallem Preislich, allerdings weiß ich nicht wie effizient es ist. Hat jemand Erfahrungen? Am besten jemand der es auch für die Schule oder Uni benutzt aber natürlich ist jede Erfahrung...
Antworten
5
Aufrufe
160
I
M
Hi Freunde, wollte vorher ein Backup in mein Google Drive hochladen, bekam aber bei meinem Spanisch Notizbuch immer diese Nachricht, wie kann ich das beheben, so dass alle Sachen in die Cloud gespeichert werden können ? (Möchte das Update der App nicht machen, weil schonmal danach meine ganzen...
Antworten
5
Aufrufe
66
N
M
Weiß jemand ob das Galaxy Tab S9 Ultra mit einer höheren Watt Anzahl läd oder auch mit 45 Watt wie die anderen Samsung Geräte. 8722086
Antworten
5
Aufrufe
117
A
D
Hallo Liebe Community, mit dem One Ui Update wird der Startbildschirm wieder mal neu angeordnet und zwar wird alles von links und rechts zusammengequetscht.  Screenshot vom Startbildschirm auf dem Tab S8 Ultra Jetzt hab ich auf meinem Tab s8 Ultra drei Finger auf beide Seiten freier...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
M
L: (in "Meine Videos" anzeigen) 9 8720217
Antworten
4
Aufrufe
81
E
B
Hallo zusammen, kann ich den Bildschirm auf Querformat umstellen, ggf. automatisch drehen, um z.B. Internetseiten anzusehen? Android Vers. 13 Vielen Dank im voraus  8732328
Antworten
3
Aufrufe
94
B
O
Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab heute das One UI 6 Update bekommen und es heruntergeladen. Als es installiert werden sollte kam die Nachricht "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung Dex nicht durchgeführt werden. Ja ich war zuletzt im Dex Modus. Nur jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
A
Nur mal zur Info, es ist ein Google Play Systemupdate verfügbar 61 MB. Stand nach der Installation ist 1. November 2023. 8726728
Antworten
2
Aufrufe
97
A
M
Hallo liebe community, ich habe heute wie viele andere auch das Android 14 OneUi 6 Update für mein Tab S8 Ultra (Wifi) erhalten und habe bei den normalen Einstellungen einen Bug in der Schließ Animation entdeckt, der sehr auffällig ist...  Zudem ist es im Moment ein bisschen ruckelig im...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
L
Soeben für das Tablett das Update erhalten. Stand 01.November 2023 8709438
Antworten
16
Aufrufe
91
W
D
Gude, vor einigen Tagen hatte ein anderer User hier geposted, Android 14 wäre nun auch für die Tab S8-Reihe (Wifi) verfügbar. Stand jetzt habe ich das Update immernoch nicht erhalten und wollte nur mal nachfragen, ob es anderen genauso geht. Hab ein ganz normales Tab S8+ aus dem deutschen...
Antworten
12
Aufrufe
139
K
F
Hallo, Kann jemand bestätigen oder besser widerlegen, dass es nicht möglich ist, beim Tab S9 dieselbe Bildschirmauflösung einzustellen wie beim S9 FE. Mir gelingt es nicht, die Einstellungen der Schriftgröße und des Zooms so einzustellen, dass genausoviel auf dem Display angezeigt werden kann...
Antworten
9
Aufrufe
104
R
N
Hallo in die Runde! Ich bekomme in ein paar Tagen das Galaxy S6 lite. Ich habe mir schon die Original Hülle besorgt und frage mich, ob ich noch eine Displayschutzfolie brauche? Wenn ja...welchen Displayschutz würdet ihr empfehlen? Es muss was sein, mit Installationshilfe, da ich im Kleben mit...
Antworten
9
Aufrufe
63
F
A
In allen Listen steht 11/23 hab bis jetzt aber kein Update. Kann jemand weiterhelfen? 8699533
Antworten
8
Aufrufe
143
A
S
Weiß einer von euch wie ich die samsung watch 6 mit dem Samsung galaxy tab s9 plus Verbinde bei der wearable zeigt er am das die app nicht geöffnet werden kann  8711082
Antworten
6
Aufrufe
98
J
Z
Die Berechtigung ist aktiv, aber... ...wird hier nicht angeboten. Hell-o Members, auf meinem A52s 5G, mit Android 14, kann ich einen Standort wählen. Bei meinem Tab S9 Ultra, ebenfalls Android 14, fehlt dieser Punkt trotz Berechtigung.  Ist das ein Fehler, oder läuft nur bei meinem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
114
Z
C
Hallo zusammen, Ich habe heute mein Tab S9+ auf die obige Version geupdated.  Nun ist mir folgendes Problem aufgefallen: Ich kann das Fenstermenü also im Dreistrich, sowie den Homebutton und zurück nicht benutzen. Es gibt kein Haptisches Feedback oder Animation. Erst wenn ich eine App öffne...
Antworten
6
Aufrufe
95
S
J
Oder brauch man ein Galaxy Tab S9 (normal)? Viele Grüße Jo10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8694659
Antworten
5
Aufrufe
110
J
E
Hallo ich habe jetzt das Update One Ui 6 und jetzt befindet sich die Taste die alle apps anzeigt unten in der Taskbar mit den apps anderen Apps in der Mitte will es aber wieder links in die Ecke haben gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern Danke im Vorraus 8690328
Antworten
5
Aufrufe
95
A
E
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallöchen, ich hoffe ihr könnte mein Video abspielen... Wie gefällt euch was ihr seht?  8702618
Antworten
2
Aufrufe
104
E
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
104
B
P
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
N
Guten Morgen zusammen  Ich habe ein samsung s7 fe.Will mir hülle holen wo die tasterur dran ist.da gibt ja eine original mit Tasterur aber die ist ohne dieses mauspad. Beim s7 Tab mit dem gibt das mit tastertur mit dem mazspad was dran ist.passt das s7 fe auch in die hülle da rein oder...
Antworten
1
Aufrufe
101
G
Zurück
Oben