Tab S8 Ultra bei Update Vorgang in den Odin Mode

C
C.
User
Moin. Hab gerade das neuste Update auf installiert und dabei sprang das Tablet in den sogenannten Odin Mode wohl. Oben links ist ein rotes Ausrufezeichen mit einer Fehlermeldung. Resetten mit Power und leiser führt immer ins selbe Menü wieder. Jemand noch ne Idee? 
Danke schonmal. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
So sieht es nun aus.
true?v=v2.jpg
 
Leider nein. Ist die Beschreibung für Power und Leiser Button. Kann man nicht klicken
 
Komm ich leider nicht. Komme immer in diesen Bildschirm rein. War doch Power und lauter Button?.
 
Ich habe zwar kein aktuelles Tab, aber die Anzeige hatte ich auch schon. Ich habe dann Leiser- und Ein/Aus solange gedrückt bis die Kiste neu gestartet ist.
 
Sie startet auch dann, aber geht sofort in den Bildschirm dann wieder. Samsung Kontakt sagt einschicken. Aber das kann es ja wohl nicht sein.....:-(
 
Würde dir raten den Kontakt zum Support zu suchen. Die werden dir sagen was man noch machen kann oder ob du sogar das Gerät einschicken musst.
 
Ja das klappt aber leider nicht. Tablet wird nun eingeschickt. Hatte mit dem Support geschrieben. Danke euch allen.
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
303
C
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
M
Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
Antworten
32
Aufrufe
372
M
M
wurde heute zum One UI Update aufgefordert und dabei hat sich das S7FE tablet massiv aufgehängt. ich würde gerne einen hard reset machen, komme aber nicht zum recovery menü. ich halte power und leiser-taste gedrückt bis das tablet kurz aus ist. anfangs kommt dann nur der samsung schriftzug...
Antworten
1
Aufrufe
432
K
P
Guys, whats going on here, my tab s8 ultra after update on UI5.1 every minute pass the battery goes down. As you can see from the screen picture i always charge the tablet until 85% and i use it until max 20% and today this happening. In 60Hz, flightmode, wifi on, low brightness, nightshift...
Antworten
4
Aufrufe
245
P
Zurück
Oben