Tablet S9+ Gesichtserkennung mangelhaft

G
G.
User
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier die gleichen Probleme festgestellt hat. Oder gibt es evtl. Hinweise vom Support.

Von den 10 Versuchen klappen im besten Fall so ca. 3.

Was habe ich für eine Problemlösung unternommen:

mehrfach die Gesichtserkennungsprofile unter versch. Bedingungen (Lichtverhältnisse, Bildwinkel, etc.) neu angelegt. Zusätzlich das alternative Erscheinungsbild hinzugefügt.

Es gab keine spürbare Verbesserung. Habe ich evtl. ein fehlerhaftes Produkt erworben? Garantiefall?

Danke.

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Du Dich einmal hier im Forum umschaust kannst Du nachlesen das viele User aus genau diesem Grund auf die Gesichtserkennung verzichten und deshalb den Fingerabdrucksensor nutzen.
 
ok, hab zwar danach gegoogelt etc. aber nichts passendes gefunden, auch dachte ich, die 9er Serie wäre dahingehend besser, aber ok, wenn dann viele davon betroffen sind, ist es so zu akzeptieren.
 
Ich Nutze den Fingerabdruck ,Gesichtserkennung und den PIN
Schaut euch beim Gesicht die Grafik an um den Winkel Besser Einschätzen zu Können
Im Tablet Modus Klappt die Kamera Gut wenn Auge / Kamera Stimmt
 
Hi wollte mal was dazu sagen, weiß nicht ob der Unterschied zum Tab S9 ultra groß ist, bei mir funktioniert sie recht gut.
Nur wenn es zu dunkel ist oder decken Beleuchtung auf die Kamera scheint hakt es ab und zu. Aber zu 90% sehr zuverlässig.
Problem ist das viele das riesen Ding einfach zu steil und oft gegen das Licht halten, meine Erfahrung bisher. Mfg
 
Zurück
Oben