galaxy Tablet S9+

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meinst du die video Aufnahme Funktion oder die video app zum abspielen? *m:1f914.png*
 
Ersmal danke für die schnelle Antwort. Und ja kein video player von Hause aus vorinstalliert.
 
Wie L: @Barney0w schon schrieb, bietet die Gallerie einen integrierten Videoplayer.
Brauchst also nicht eine Extra App dafür.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen ich Habe ein Tab A7 überlege mir aber eins der s Reihe zu kaufen welches empfehlt ihr ich nehme keins der neuen die sind zu teuer z.B. Das S9 Nicht ! 8814065
Antworten
14
Aufrufe
118
C
H
Bin auf der Suche nach einem Tablet. Habe von Samsung noch keins gehabt, würde mir aber gerne eins kaufen. Ich habe mir schon die neue Tab S9 Serie angesehen und muss sagen, ich bin ziemlich angetan von dieser Serie. Zum einen weil es den Snapdragon 8 Gen 2 For Galaxy hat und weil man es dank...
Antworten
12
Aufrufe
141
M
A
Hi Leute, ich brauche einen Ersatz für mein Tab S6 Lite. Ich benutzt das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni, aber auch zum Fernsehen. Welches Tablet würdet ihr mir da empfehlen. Ich habe gerade das Tab S8 und das Tab S9 im Auge. Eigentlich warte ich auf den Release des Tab S8...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
B
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film anzuschauen und dann parallel eine App auf dem Tablet öffne, Schließt sich die Prime Video App in DEX. Ist das normal? Kann ich das irgendwie verhindern...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
B
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben