DEX: Android App auf DEX Desktop wird unterbrochen, wenn ich eine app auf dem Tablet öffne - ...

B
B.
User
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film anzuschauen und dann parallel eine App auf dem Tablet öffne, Schließt sich die Prime Video App in DEX. Ist das normal? Kann ich das irgendwie verhindern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @BlueMuffin,
eigentlich solltest du zwei Anwendungen gleichzeitig nutzen können mir Samsung DeX. Hast du das Tablet schon neu gestartet und auch überprüft, ob ein Update zur Verfügung steht?
 
Hallo,
ja Tablet wurde neu gestartet und ist auf dem aktuellsten Stand.
 

Similar threads

B
Hallo, ich nutze am Tab S7 DEX. DEX ist auf einem externen USB TYP C Monitor und Android läuft auf dem Tablet. Wenn ich auf dem ANdroid einen Film z.b: über Netflix starte und dann auf DEX etwas anklicke, pausiert der Film? Kann ich das irgendwie beheben, dass der Film auf dem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
136
F
B
Hallo liebe Leute, Vor einigen Tagen habe ich auf meinem S21 5g das Upgrade auf Android 12 durchgeführt und habe seitdem Probleme mit der Prime Video App. Wenn ich in meine Watchlist hinein schaue und eine Serienfolge bzw einen Film starten möchte, dann komme ich nicht mehr auf die Detailseite...
Antworten
9
Aufrufe
207
M
A
Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin (Vodafone Station WiFi 6) kann die App nur sporadisch starten. Entweder, es kommt nach dem Disney Logo...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben