Samsung Tablet mit Pixel Handy koppeln

F
f.
User
Liebe Community, ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist ein Google Pixel Handy mit einem Samsung Tablet so zu koppeln das man über das Tablet bzw dem Handy dann telefonieren kann. Mit meinem alten Samsung Handy hat das problemlos funktioniert.

Danke im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich vermute, du wirst wohl auf beiden Geräten die gleiche Telefon App nutzen müssen. Probier es aus, ob dein Pixel die Samsung Telefon App akzeptiert, oder halt dein Samsung Tablet die Google Telefon App.
 
Also Tablet akzeptiert die Telefon App von Google aber es klappt trotzdem nicht wenn ich den Barcode abscanne wie gewollt wird
 

Similar threads

C
Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt aber leider nicht das Tablet/Handy 7190934
Antworten
6
Aufrufe
348
C
B
Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Beispielsweise funktioniert YouTube über WLAN sehr gut aber versuche...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
3
Ist es möglich , auf dem Tablet (tab 10.1) in Samsung Internet die Tab Anzahl anzuzeigen? Ich habe nämlich jetzt immer Angst, dass ich 50 Tabs erreiche und dann der älteste gelöscht wird. Bei der Version fürs Handy ist unten ein Symbol mit der Anzahl der Fenster, aber auf dem Tablet ist alles...
Antworten
5
Aufrufe
144
D
S
Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und habe deshalb viele Anfängerfragen. Ich habe mir das A Tab (2016) gekauft. Das ist schon etwas länger her. Damit alles schnell funktioniert, habe ich es irgendwie so ins laufen gebracht, dass das Tablet mein Handy spiegelt. Alles läuft über WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
D
Servus, ich würde mir gerne ein paar Tracker zulegen. Da bei meinem neuem Smartphone, ein Pixel 7 aus dem Hause Google ein Apple AirTag keinen Sinn macht habe ich nicht nur an Tile, sondern auch an Samsung gedacht. Mir ist bekannnt, dass man SmartTags nur mit Galaxy Smartphones nutzen kann. Aber...
Antworten
2
Aufrufe
539
Sami
Zurück
Oben