Akku vom Tablet auf Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku vom Tablet auf Handy in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Caesaurier, 29. März 2023.

1. Caesaurier
    Caesaurier Guest

Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt aber leider nicht das Tablet/Handy

via Samsung Community

Caesaurier, 29. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nein das geht leider nicht.
    Das Widget ist primär dazu da den Akkustand von Zubehör anzuzeigen. Ein Handy ist demnach kein Zubehör für ein Tablet und umgekehrt.

Nakatan, 29. März 2023
  4. Caesaurier
    Caesaurier Guest
    Schade, in der Beschreibung des Widgets "direkt auf dem Startbildschirm siehst du, wie viel Saft dein Smartphone, deine Galaxy Buds, deine Galaxy Watch und andere unterstützte Geräte noch übrig haben" hatte ich gehofft das ein Tablet als unterstützes Gerät gilt, vorallem da man eh eine Benachrichtigung auf dem Handy bekommt wenn der Akkustand unter 15% is :c

5. Nakatan
    Nakatan Guest

Du meinst wahrscheinlich das, was ich im Bild eingekreist habe?
    Das bezieht sich auf das Gerät, dass du gerade verwendest. Macht in meinen Augen nicht ganz Sinn, weil man ja den Akkustand des verwendeten Handys/ Tablets oben in der Statusleiste sehen kann.

Aber gebe dir auch recht. Wenn man eh schon benachrichtigt wird, dass eines der Geräte einen niedrigen Akkustand hat, dann kann man das doch auch im Widget anzeigen.
    1595532i6B280A3C63C2C3C8?v=v2.jpg

Nakatan, 29. März 2023
  6. Caesaurier
    Caesaurier Guest
    Ja genau, das meinte ich. Hatte mich anfangs sehr verwirrt das aufm Handy und Tablet das selbe Symbol dafür verwendet wird und eben nicht das jeweils andere angezeigt wird aber auch ohne LTE Tablet Anrufe etc darauf eingehen. Vielleicht sehen das hier ja die Mods und können es ggf weiterleiten *:smiling-face:

7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 29. März 2023
  8. Caesaurier
    Caesaurier Guest
    Erledigt *:face-with-tears-of-joy: Dank dir

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku vom Tablet auf Handy - Similar Threads - Akku Tablet Handy

2. Tablete und Handy verbunden

in Smart Home
    Tablete und Handy verbunden: Hallo. Ich wolte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich meine benachichtigung von meinem Handy auch auf dem Tablet anzeigen lassen kann, so wie es bei IPhone ist. Gibt es dafür eine Einstellung...
  3. galaxy handy und tablet

in Samsung Tablet Forum
    galaxy handy und tablet: Hallo ihr Lieben Ich frage mich wieso 4 Jahre Updates gesichert sein sollen wieso das tab s7 nach 3 Jahren keines mehr bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7157545
  4. Handy Akku?

in Support
    Handy Akku?: Stimmt es das sich der Akku des Handys zwischen 20-80% am wohlsten fühlt? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-22
  5. Handy akku?

in Support
    Handy akku?: Hallo uch habe das galaxy a 52s 5g was ist da ein normaler Akku Verbrauch pro Stunde einmal wenn ich es benutze und wenn ich es liegen lasse? Ich war in letzter Zeit sehr viel am handy und da...
  6. Handy Akku

in Smartphones
    Handy Akku: Hallo wenn ich mein handy lade bis 100% und danach aussteck und dann einschalte ist es direkt bei 99% was könnte das sein ich hab das Samsung Galaxy M31s 2183809
  7. Tablet,Handy + buds

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Tablet,Handy + buds: Hab jetzt schon mehrere Handys darunter das edge,s10,Note 20,S22, Tablets, S2,S5,S6,S7 registriert,mit Rechnung und allem drum und dran regestriert hab auch antworten bekommen,das Bluetooth...
  8. Daten vom Handy auf tablet

in Samsung Tablet Forum
    Daten vom Handy auf tablet: Kann ich meine Daten vom s8 auf mein Tablet laden wenn ja wie geht das 350788
  9. Kalender von Handy auf Tablet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kalender von Handy auf Tablet: Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch...