Book Cover Keyboard für Tablet S7+

H
h.
User
Hi, ich habe mein Tablet samt Keyboard bereits über ein Jahr. Bisher alles problemlos. Seit einiger Zeit aber ist häufig das Keyboard nicht verbunden, obwohl ich nichts verändere. Ich muss dann jeweils das Tablet entfernen und neu aufsetzten und sehr fest drücken sonst tut sich nichts. Woran kann das liegen. Die Kontakte sehen sauber aus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wird dir keine Hilfe sein, aber bei meinem S7+ Keyboard (Original von Samsung für das S7+) hatte ich vor einigen Monaten ein Update der Firmware für das Keyboard.
Vorher ähnliches wie bei dir, Tastatur "wie Tod" kein reagieren mehr -> Tablet getrennt, danach auf die Tastatur wieder aufgesetzt und nach einigen Sekunden kam eben die Meldung das ein Update der Firmware für das Keyboard verfügbar wäre. Auf OK gedrückt und nach der Installation war alles wieder TipTop. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Similar threads

D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
M
Hallo! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen ist wird angezeigt "physische Tastatur nicht verbunden". Hab schon die Tastatur abgemach, Tablet ausgeschaltet, Tastatur wieder dran und Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
146
E
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
Q
Hallo, ich habe mir f[r das Tab S7+ das dazugehörige Book Cover Keyboard besorgt, nur leider kann man die Umlaute nicht gescheit verwenden. Beispielsweise schreibe ich statt ein ü ein [. Die Einstellungen der physischen Tastatur sind bereits auf Deutsch, die Standartsprache auch. Was kann ich...
Antworten
51
Aufrufe
453
J
R
Hallo an die Community und an das Samsung Team.Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer noch hochzufrieden. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein wirklich vernünftiges und passendes Cover. Hier bietet sich natürlich das auch Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben