Samsung galaxy a9 plus / probleme beim spielen

A
A.
User
Moin zusammen,  ich habe meinen kids jeweils zu Weihnachten ein Samsung galaxy a9 plus tablet geschenkt.  Jetzt ist aufgefallen das beim spielen auf dem tablet (roblox, stumbelguys usw.) Die Steuerung nicht richtig funktioniert.  Sobald mit beiden Daumen gelenkt und sich umgeschaut wird, schaltet der rechte Modus ab und man kann sich nicht mehr umschauen.  Dieses Phänomen haben wir auf beiden Tablets. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, fröhliche Weihnachten. 

Gruß 

Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo vllt kannst du mal bei den Gamecenter von Samsung Überprüfen . Vllt musst du da bei dem Spiel extra was einstellen,das wäre ein Gedanke.
 
Du meinst den gaming hub oder? So wirklich was zu den Spielen kann ich da glaube ich nichts einstellen. Auf allen anderen systemen wie ihren Handys und ihrem vorgänger Tablets (fire hd 8 tablet) hat alles funtioniert.
 
Ok dann weiss ich es leider nicht da ich tablets nicht zum spielen nutze *m:1f648.png*
 

Similar threads

C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
187
D
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
R
Qwerty. Qwertz. Qwertz Schweiz und Hebräisch mit externer Tastatur Guten Tag Ich habe Probleme mit der externen Tastatur von Logitech, Universal Folio, die laut Hersteller mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kompatibel ist. Nachdem ich alle Ratschläge zu L: obigem Thema befolgt hatte, wird...
Antworten
6
Aufrufe
120
R
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
Zurück
Oben