SMB Laufwerk wird nicht gespeichert

M
M.
User
Hallo,

Es geht um mein Tab S8

Ich habe das Problem dass wenn ich meine NAS Platte über SMB einbinde, diese nicht gespeichert wird. Ich muss jedesmal die Anmeldedaten erneut eingeben.....

Kennt jemand dieses Problem?

Bei meinem Note 10+ funktioniert es ohne Probleme.

Viele Grüße 

Marcus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, das geht auf meinem Tab S8+ problemlos. Ich setze mal voraus, du nutzt die App Eigene Dateien mit der Netzwerkerweiterung. Dort kannst du die Einstellungen bearbeiten, wenn du das NAS lange drückst und dann zu den Details gehst. Vielleicht sind die Zugangsdaten bislang einfach nicht gespeichert, so dass es klappt, wenn du sie dort ergänzt.
 
Also ich binde meine Laufwerke seit Jahren per FTP ein, ohne Probleme
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich am Tablet(Galaxy Tab S6 Lite) sichtbar im Netzwerk(z.B. WLAN) machen, und wie greift man auf ein anderen z.B. Computer im Netzwerk zu(wo kann man den Adressname(\\) eingeben)? Wie man es per FTP machen kann, fand ich, aber das will ich nicht. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
416
H
W
liebe Community, ich würde gern einen bluray/DVD-player mit meinem Galaxy Tab s8 connecten und Filme aus meiner Sammlung abspielen, falls das geht. Am liebsten so ein kompaktes Laufwerk, wie man es auch für PCs bekommt. Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht? wenn ja, worauf muss man...
Antworten
9
Aufrufe
98
J
E
Hallo an alle, eine kleine Frage. Wie bindet ihr eure Netz Laufwerke in euer Note 10(+) ein? Da man das Gerät ja mittlerweile gut als PC Ersatz mitnehmen kann, wäre es doch toll wenn man mit der Eigene Datei app auf das NAS oder USB Sticks von Fritzboxen zugreifen kann. Natürlich auch FTPs und...
Antworten
3
Aufrufe
132
M
M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
A
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen unsere Samsung Flip 3 mit einem Netzlaufwerk zu verknüfen. Das Netzlaufwerk wird gehostet von einem Synology NAS DS1520+. SMB und NFS (max Version 4.1) sind aktiviert. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Adresse oder Portnummer nicht korrekt...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben