Netz Laufwerke, SMB, FTP Einbindung

E
E.
User
Hallo an alle,
eine kleine Frage.
Wie bindet ihr eure Netz Laufwerke in euer Note 10(+) ein?
Da man das Gerät ja mittlerweile gut als PC Ersatz mitnehmen kann, wäre es doch toll wenn man mit der Eigene Datei app auf das NAS oder USB Sticks von Fritzboxen zugreifen kann. Natürlich auch FTPs und anderes was so im Netzwerk rumkreiselt. Ich habe leider nichts gefunden in der app.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Enner,
    in der App ist das meines Wissens nicht möglich. Schau aber doch mal im Playstore, ob du eine geeignete Anwendung findest.
     
    Der Total Commander (im Playstore) kann per LAN-Plugin entsprechend erweitert werden.
     
    Ich nutze den CX Datei Explorer. Unterstützt fast alle Protokolle, sehr performant.
     

    Similar threads

    U
    Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD am Smartphone oder Tablet geschrieben. Da zwischenzeitlich viele neue Members ihren Weg in die Community gefunden haben, möchte ich diese Thematik hier nochmals...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    406
    U
    U
    Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD geschrieben. Das dort beschriebene Vorgehen zur Einbindung und auch der sicheren Entfernung des jeweiligen Laufwerkes, bezogen sich auf deren Verwendung unter Android...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    188
    F
    M
    Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    154
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben