WM75A Netzlaufwerk anbinden auf Synology NAS DS1520+

A
A.
User
Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen unsere Samsung Flip 3 mit einem Netzlaufwerk zu verknüfen.
Das Netzlaufwerk wird gehostet von einem Synology NAS DS1520+.
SMB und NFS (max Version 4.1) sind aktiviert.
Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Adresse oder Portnummer nicht korrekt ist.
Was wir eingegeben haben als Adresse sind folgende Kombinationen:
\\123.123.123.123\myshare
123.123.123.123\myshare
//123.123.123.123/msyshare
123.123.123.123/myshare
//123.123.123.123
\\123.123.123.123
Keine der Einträge führte zu einer erfolgreichen Verbindung.
Hat jemand schon Erfahrung im Anbinden eines Flips an ein Netzlaufwerk machen können?
PS: Benutzer und Passwort sind korrekt eingegeben worden. Problem macht die Adresse.
Über Ratschläge oder Hilfe würde ich mich freuen!
Danke & Gruß
Micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Mit welcher App willst du denn auf das nas zugreifen?
Geht es mit einem Androiden?
 
Hallo nik2306,
hier geht es um die Import/Export-Funktion des Samsung Flip 3. Dies kann laut Anleitung mit einen Netzlaufwerk passieren. Hier wird keine App genutzt.
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem, haben Sie eine lösung gefunden ?
Claude
 
Zurück
Oben