Tab S8 hängt nach Update im DeX-Mode

M
M.
User
Hallo,

das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal nicht im DeX. Ich hab es aus dem Cover genommen und es trotzdem geschafft, das S8 neu zu starten, aus-/einzuschalten und im abgesicherten Modus zu starten. Aber es nützt nix, ich kann den DeX-Mode nicht abschalten und damit auch nicht den Einrichtungsassistenten beenden.

Gibt es Alternativen zum Hardreset (in der Hoffnung dass der dann auch funktioniert)?

Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht hilft dir das
true?v=v2.jpg
 
Der Fehler ist hier schon mehrfach berichtet worden. Schau doch einmal ob es in den anderen Beiträgen eine Lösung gibt.
 
Danke für die schnellen Antworten. Hab es geschafft in die Einstellungen zu kommen und den DeX-Autostart abzuschalten und der bleibt auch aus. *m:1f609.png*

Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch 
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben