Tab A7

S
S.
User
Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja, ich warte seit 1963 darauf zu erfahren was Du unverschämt findest. Hast Du Samsung mal angeschrieben und um Auskunft gebeten warum es kein Update erhält?
     
    ist ganz einfach zu erklären ; Tab 7: 2020, Android 10
    Tab 7 lite: 2021, Android 11

    Samsung hat eine klare Politik (Flagschiff-Modelle) ; 3 Jahre Android Updates, 4 Jahre Sicherheitupdates.

    Da das Tablet mit Android 10 ausgeliefert wurde.... Ist bei 13 Schluss
     
    Ja, dazu muss man aber seinen Zeitaufwand fürs gejammere minimieren und den für die Informationsbeschaffung erhöhen.
     
    Da ich so nett bin... Hier deine genaue Antwort
    true?v=v2.jpg
     
    Ich finde es immer wieder "toll", wie User hier versuchen Samsung's unmögliche Update- Politik zu "erklären", schlimmer noch "rechtfertigen" zu wollen.

    Von der Sache her kann das nur einer, ist das Aufgabe von einem, NÄMLICH SAMSUNG (dazu kommt dann auch, dass (immer wiederkehrende User sehen sich hierbei genötigt darauf "hinzuweisen"), "niemand hier erwarten könne" (obwohl es sich hier um DIE Community VON SAMSUNG IN D handelt), dass "irgendwer von SAMSUNG hier mitlesen würde". SO SO! ).

    Insofern ist es eigentlich müssig, sich zum Thema "Update" hier auszutauschen, genauso wie es sinnlos ist, den Hersteller dazu anzuschreiben. *m:1f621.png*

    Wie gesagt, NUR SAMSUNG kann darstellen, wie/ warum es zu "Überraschungen" wie die plötzliche Verlängerung von OS- Update- Zyklen kommt.      Genauso, warum Tab Sx mit ANDROID XX erscheint und Tab Sx Lite auch (noch) mit ANDROID XX oder doch (schon) mit ANDROID XY (entscheidend, weil genau DAVON ABHÄNGT, mit welcher (letzten) ANDROID- OS- Version die Update- "Berechtigung" (), der Update- "Anspruch" () ENDET! *m:1f621.png*

    Genau diese INTRANSPARENZ SORGT doch regelmäßig für das "böse Blut", das Unverständnis seitens vieler User, warum/ wenn ihr technisch vergleichbares wenn nicht ansonsten identisches Gerät NICHT updateberechtigt ist, das Gerät des "Nachbarn" dagegen schon. *m:1f914.png**m:1f914.png**m:1f914.png*

    Bin selbst in zweierlei Hinsicht "Betroffener". Mein Galaxy S20 FE 5G hat keinen Anspruch auf ANDROID 14, mein Galaxy Tab S7 FE 5G dagegen schon (beide Geräte sind deutlich später erschienen als ihre "Namensgeber" erschienen, trotzdem hat sie SAMSUNG hinsichtlich des OS bei Erscheinen UNTERSCHIEDLICH behandelt).

    "ANSPRUCH/ BERECHTIGUNG" ist HIER gleichbedeutend mit WILLKÜR seitens des Herstellers.

    Aber gut, wir werden es nicht ändern. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tut. Insbesondere, ob man diese "Update- Politik" als "Anreiz", sich ein neues Gerät zuzulegen, annimmt. 

    (Bei mir sind sie jedenfalls damit gescheitert. Ich habe im Zuge der VVL mein o. g. Gerät (obwohl SAMSUNG bislang erklärt hat, dass es keinen Anspruch (nochmals, WER LEGT DAS FEST?) auf ANDROID 14 mehr habe) NICHT "getauscht", es wird die nächsten 24 Monate WEITER seinen Dienst verrichten.) 

    Einen guten Rutsch. *m:1f340.png*

     
     
    Die A51, A52 & A52s-Geräte bekommen bzw bekamen 3 OS Upgrades & das A53, A54 bekommt 4 OS Upgrades... Da weiß ich nicht, wie die Verfasser des Beitrags auf "Ein bis zwei" kommen... Vorallem die Aussage "Ein BIS zwei" lässt schon darauf schließen, dass die irgendwie nicht so Ahnung haben. *m:1f914.png*
     

    Similar threads

    P
    Kann man mit dem Tab A7 die gesteckte SD-Card formatieren? 2111101
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    J
    K
    Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    C
    J
    Hi. Hat das Tab A7 die Smart View Funktion? Wollte es mir holen, aber nur mit Smart View. 4302021
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    S
    E
    Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    E
    J
    Moinsen,Gibt es diesen Monat kein Sicherheitsupdate für das Tab A7 ? Es ist gleich März !? 4903944
    Antworten
    14
    Aufrufe
    253
    M
    Zurück
    Oben