Tab A7: formatieren der SD-Card

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Entschuldigung, habe gerade Youtube-Video gefunden, in dem dies erklärt wird. Also ist meine Frage gegenstandslos!
 
Hallo L: @Pefri,
ich habe deinen Thread-Titel aussagekräftiger gestaltet, damit die Community übersichtlich bleibt.
Könntest du bitte deine Lösung, die du gefunden hast, mit allen Teilen. :D
Beste Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
149
J
H
Hey! Ich hab mir eine sd-card für mein Handy gekauft und wollte wissen, ob man diese vor Gebrauch erst einmal formatieren sollte oder kann ich die Karte sofort benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-card-formatieren-2
Antworten
1
Aufrufe
187
Sami
M
Hallo Leute kann mir wer helfen. Nach einem Update beim Samsung S10+, funktioniert die SD Card nicht mehr es steht, ups, SD Card wird nicht erkennt, bitte formatieren? ich will aber, gerne die Fotos runter bekommen, bevor ich sie formatiere. Kann mir wer Helfen bitte. lg Michael 2411938
Antworten
4
Aufrufe
139
S
S
Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
Antworten
15
Aufrufe
106
J
J
Hi. Hat das Tab A7 die Smart View Funktion? Wollte es mir holen, aber nur mit Smart View. 4302021
Antworten
3
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben