SD Card

M
M.
User
Hallo Leute kann mir wer helfen. Nach einem Update beim Samsung S10+, funktioniert die SD Card nicht mehr es steht, ups, SD Card wird nicht erkennt, bitte formatieren? ich will aber, gerne die Fotos runter bekommen, bevor ich sie formatiere. Kann mir wer Helfen bitte. lg Michael

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da kannst Du wahrscheinlich nur versuchen die Fotos per Card Reader auf einen PC zu retten. Hast Du denn keine Verbindung in eine der Clouds eingerichtet in die die Fotos synchronisiert wurden?
     
    du könntest die sd mal rausnehmen und das handy ohne starten und dann wieder einlegen. try
     
    Hallo
    Ich habe das gleiche Problem gehabt mit SD Karte ,kontrol von Handy manchmal nach Updates kempfsich mit SD Karte und erkennt Sie nicht,versuch auf PC alles von Karte herunterzuladen, hatte das gleiche Problem, neue Karte brauchst auf jeden fall.
    Mann sprach über remote von SD Karte bzw. alle gespeicherten Daten durch Nummer von Packung der SD Karte,aber bei ir hat leider nicht geklappt
     

    Similar threads

    L
    Hallo Leute,Ich habe versucht meine Micro SD karte für mein Handy Formatieren. Es bleibt aber immer bei 20% hängen. Kann mir da bitte jemand helfen?Vielen Dank im Voraus. 4452845
    Antworten
    14
    Aufrufe
    309
    G
    J
    Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    215
    J
    N
    Ich habe mir für den Urlaub für meine Canon EOS 400D einen Card Reader für mein Samsung S9 geholt mit allen Karten funktioniert es, nur nicht mit der CF Karte aus der Kamera. Die Karte wird unter eigene Dateien nicht angezeigt, wenn ich dann unter Gerätewartung im Handy schaue sagt er mir sie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    160
    N
    M
    Hallo Leute,Hab gestern einfach mal eine Sicherung meines s1. Gemacht, und seitdem erhalte ich immer die Fehlermeldung "schreiben auf sd Karte nicht möglich".Auch das formatieren der Karte am PC funktioniert nicht. Hat das jemand schon mal gehabt oder kann mir helfen? Kann doch nicht sein, dass...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    155
    B
    B
    Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben