Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
F
Hallo, ich habe Samsung Fernsehgeräte und plane meine SAT Anlage auf SAT IP umzurüsten. Neben dem SAT/IP Server, welcher dann neu integriert wir, müssen dann auch die Fernseher angeschlossen werden. Allerdings haben diese kein Netzwerkanschluss. Gibt es die Möglichkeit zum Beispiel einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
L
Hallo zusammen, Wir haben uns eine soundbar gekauft (ht e8200), welche wir mit unserem Fernseher (ue50es6710) verbinden wollen. Der Ton wird auch übertragen, aber die beiden finden sich irgendwie nicht über anynet und es gibt keine Bildübertragung. Verbunden über hdmi und optisches Kabel. Wir...
Antworten
6
Aufrufe
211
U
T
Hallo...ich nutze einen UE60KS7090 und den UHD Player K8500 und bei einen 4K HDR Wiedergabe sehe ich null von dem was es verspricht ! HDMI Color ist an und wird auch angezeigt das es sich um ein HDR Inhalt handelt...er zeigt es aber auch an wenn HDMI Color aus ist ! Bin etwas enttäuscht ! Habt...
Antworten
5
Aufrufe
134
F
G
Hallo, ich habe einen Samsung UE55KS8090 TV und eine Soundbar HW-K850 ebenfalls von Samsung. Die Soundbar verfügt über zwei nach oben ausgerichtete Atmos Lautsprecher also 3.1.2 Seit kurzem bietet Maxdome (auch in der offiziellen App auf dem TV) einige Inhalte mit Dolby Atmos an. Bisher war...
Antworten
3
Aufrufe
140
F
B
Moin, moin….. Ich habe da mal ein paar Fragen zum aufeinander abstimmen meines TV Gerätes mit dessen Soundbar TV UE55JU6450 mit Soundbar Samsung HW J450 EN. Welche Verbindung ist die beste für den Sound? Lichtleiter, HDMI(ACR) oder Funk? Dann zu den Einstellungen. Das TV Gerät bietet da...
Antworten
1
Aufrufe
4K
O
T
Hallo community nachdem ich mir den 65" kaufte und eine WAM6500 und 7500 sowie die Soundbar HW-J8501R meine Probleme: zunachst Sound: wenn ich uber pc oder iphone über multiroom App Musik höre funzt Soundbar und R6/7 über wifi super auch gruppieren klappt uber tv funzt tv Surround ebenfalls...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
C
Hallo, seit geraumer Zeit schaltet sich unsere Soundbar nicht mehr beim Einschalten des TV mit ein. Sämtliche Versuche mit Automatik Einschalten an der Fernbedienung und umstecken des HDMI Kabels sind fehlgeschlagen. Automatisch ausschalten funktioniert nach wie vor. Jemand eine Idee? 143704
Antworten
3
Aufrufe
144
J
F
ht-h5500 gekauft, bluthoot geräte werden nicht gfunden. bleibt ewig auf ready stehen. wer kann helfen??? 143602
Antworten
2
Aufrufe
134
F
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
P
Hallo, der Lautsprecher WAM 7500 ist mit dem Fernseher verbunden,es wird auch angezeigt,aber es kommt kein Ton raus. Woran könnte es liegen. 142224
Antworten
3
Aufrufe
123
U
R
Hallo zusammen, ich habe einen Blueray Player bei dem ich evtl. die Firmeware aktualisieren möchte, hat jemand ne ahnung wie das anstelle ich habe so etwas noch nicht gemacht. Model: BD-P3600 EDC Für Tipps die zum Erfolg führen wäre ich dankbar. 141152
Antworten
16
Aufrufe
164
U
W
Hallo, habe mir diese Woche oben genannten Player erworben und habe 2 Fragen: 1.) Ich habe erfolgreich Netzwerk einrichten können, der Player entdeckte auch den Zugriff zu meinem PC mit Windows 10. Wenn ich darauf klicke, kommt immer die folgende Meldung: "Anforderung kann nicht ausgeführt...
Antworten
4
Aufrufe
147
U
H
Die Software erennt meinen PC nicht, erst wenn ich Multiroom auf dem Smartphone starte. Gibt es ein grundsätzliches Problem? mit der Software? 139734
Antworten
5
Aufrufe
150
H
M
Hallo, Ich bin neu hier und habe eine ungewöhnliche Frage. Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Heimkinosystem HTJ 5550 W gekauft. Leider wurde beim Transport das Gitter vom Lautsprecher vorne links deformiert. Nun meine Frage. Hat irgendjemand ne Idee wo man an ein Gehäuse oder Lautsprecher...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
O
Hi, hat jemand Erfahrungen mit Samsung Audiosystemen? Suche für mein TV KS9090 etwas passendes bis max. 500€. Bin dankbar für Vorschläge *:winking-face: Schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138909
Antworten
2
Aufrufe
145
T
U
Hallo Samsung, wieso kann ich Audio nur im 2.1 hören aber bei Filmen 5.1 haben? Ich möchte durchweg 5.1 haben. Wenn ich Musik vom Stick abspiele oder von der CD dann kommt über den Center und über die Surround Lautsprecher kein Sound nur über Subwoofer und Front L R. Kann ich nicht das Signal...
Antworten
0
Aufrufe
4K
U
M
Hallo, habe mir heute für meinen ES7090 die Soundbar HW-K550 und das Rearkit SWA 8000 gekauft. Habe es aber noch nicht geschafft daß auch nur irgendein Ton aus dem Rearkit kommt. Die blaue LED am Empfänger leuchtet durchgehend. d.h. er müßte doch mit dem TV verbunden sein. Habe es mit diversen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
M
Hallo, wie funktioiert die Ansteuerung per DLNA? Ich besitze keine Android-Handy oder Iphone. Geht die Steuerung per Weboberfläche von jedem Tablet? gruß Michael
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
T
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt man leichtes Vibrieren. Erst bei lauter Musik läuft er normal wie gewohnt. Hatte das Problem schon mal, allerdings hatte es sich nach 2-3 Wochen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
H
Hallo erstmal Ich habe folgendes problem Benutze den sky HD festplattenrecorder und ein samsung 5.1 heimkinosystem und 1 Samsung UHD curved TV Habe 1 Hdmi kabel vom Reciyver zur 5.1 anlage und 1 Hdmi kabel von dort zum TV gelegt . Stelle ich nun Die Anlage auf hdmi läuft auch alles super Ton...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
M
Hi Leute, erstmal Hallo an alle, da Ich neu hier bin. Leider bin ich am verzweifeln, da meine Heimkinoanlage langsam anfängt komisch zu werden. Problem zeigt sich wie folgt: Es gibt Tage, da fängt die Anlage an den Sound schlagartig dumpf werden zu lassen. Manchmal legt sich das nach ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
B
Hallo, liebe Samsung Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-C470/EDC. nach einem Fehlerhaftem Firmewareupdate (Stromunterbrechung während des Updates) kann ich die Bar nichtmehr einschalten. Sie bleibt gänzlich tot. Gibt es Möglichkeiten diese zu reaktivieren ohne die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
G
Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann wird der wohl in HD sein. Jetzt weiß ich nicht, kann ich dann meinen DVD-Player damit verwenden, oder brauche ich Blu-Ray? Ich kenne mich technisch leider überhaupt nicht aus. Ist halt außerdem so, dass ich ja viele DVDs jetzt habe ... die würde ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben