Samsung HW-C470 Hilfe nach fehlerhaftem FU

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung HW-C470 Hilfe nach fehlerhaftem FU in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Samsung Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-C470/EDC. nach einem Fehlerhaftem Firmewareupdate... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Blibi, 18. Januar 2015.

1. Blibi
    Blibi New Member

Hallo, liebe Samsung Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-C470/EDC.

nach einem Fehlerhaftem Firmewareupdate (Stromunterbrechung während des Updates) kann ich die Bar nichtmehr einschalten. Sie bleibt gänzlich tot.

Gibt es Möglichkeiten diese zu reaktivieren ohne die zu Samsung zu senden?
    Wie macht das Samsung wenn die solche fälle haben?

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß Blibi [​IMG]

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Da wird der weg über samsung gehen müssen. Das problem ist ganz einfach das die alte fw deinstalliert wird bevor die neue drauf geht. In dem moment wo der strom weg ist während dieser prozedur vergisst die ganz einfach was sie ist und was sie tun soll. Bzw. Es ist ja in dem moment kein betriebssystem mehr auf dem gerät.

Folge ist das gerät lässt sich nicht starten und somit auch nicht reseten weil es dazu ja laufen muss.

Samsung wird wohl nen eprom mit funktionierender fw tauschen. Ob man sowas als laie bekommt bzw. Sogar selbst tauschen kann weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 27. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung HW-C470 Hilfe nach fehlerhaftem FU - Similar Threads - Samsung C470 Hilfe

2. Hilfe mit Soundbar HW-S810B

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hilfe mit Soundbar HW-S810B: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass meine Samsung Sound Bar Slim (HW-S810B) dass während der Benutzung Netzwerk ist getrennt gesagt wird was auf Dauer nervt. Weiß einer wie man das...
  3. Samsung Community - Status fehlerhaft

in Samsung Apps Forum
    Samsung Community - Status fehlerhaft: Moin, Erstmal vorweg, sorry ich wusste nicht wo ich diesen Beitrag einkategorisieren sollte, deswegen habe ich es hier unter Mobile Apps und Services gestellt. Mir ist aufgefallen dass der Status...
  4. Samsung Soundbar HW Q995 - Update 1006.2 Fehlerhaft

Samsung Soundbar HW Q995 - Update 1006.2 Fehlerhaft: Guten Morgen, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer der Soundbar HW-Q995B. Allerdings werte die Freude von kurzer Dauer. Auch bei mir treten Probleme auf bzw. Alexa reagiert nicht mehr auf das...
  5. hw-q90r - fehlerhafte/fehlende 5.1 Wiedergabe

hw-q90r - fehlerhafte/fehlende 5.1 Wiedergabe: Hallo, ich habe seit einigen Wochen die hw-q90r, nachdem die Rears zunächst nicht viel wiedergaben, habe ich das aktuelle Update installiert und siehe da: nun machte das System Spaß. Seit ein paar...
  6. Fehlerhafte Chrome-Startseite auf S20+: Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fehlerhafte Chrome-Startseite auf S20+: Hilfe gesucht!: Hallo zusammen... Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Hab das S20+ und seit gestern Abend öffnet sich jedesmal, wenn ich Chrome starten will, eine Seite die ich nicht sehen möchte...hab...
  7. Samsung HW Q60T und SWA 9100S: Kompatibilitätsfrage | Hilfe gesucht!

in Fernseher
    Samsung HW Q60T und SWA 9100S: Kompatibilitätsfrage | Hilfe gesucht!: Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann 4526954
  8. Fehlerhafter Samsung Q9FN?

in Fernseher
    Fehlerhafter Samsung Q9FN?: Ich habe mir heute einen 55” Samsung Q9FN gekauft. Dieser lief auch super während der Einrichtung danach. Nachdem er jedoch für ca. 10 Minuten ausgeschaltet ist, geht gar nichts mehr beim...
  9. Anschluß SB HW-Q70R HILFE

Anschluß SB HW-Q70R HILFE: Hallo ich habe mir eine Soundbar SAMSUNG HW-Q70R gekauft und bräuchte ein paar Tipps von echten Profis. Mein Fernseher ist ein SAMSUNG UE55JU6050U 3 x HDMI Anschlüsse Angeschlossen sollen folgende...