Samsung HW-C470 Hilfe nach fehlerhaftem FU

B
B.
New Member
18. Januar 2015
2
0
Hallo, liebe Samsung Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-C470/EDC.

nach einem Fehlerhaftem Firmewareupdate (Stromunterbrechung während des Updates) kann ich die Bar nichtmehr einschalten. Sie bleibt gänzlich tot.

Gibt es Möglichkeiten diese zu reaktivieren ohne die zu Samsung zu senden?
Wie macht das Samsung wenn die solche fälle haben?

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß Blibi
beerchug.gif
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da wird der weg über samsung gehen müssen. Das problem ist ganz einfach das die alte fw deinstalliert wird bevor die neue drauf geht. In dem moment wo der strom weg ist während dieser prozedur vergisst die ganz einfach was sie ist und was sie tun soll. Bzw. Es ist ja in dem moment kein betriebssystem mehr auf dem gerät.

Folge ist das gerät lässt sich nicht starten und somit auch nicht reseten weil es dazu ja laufen muss.

Samsung wird wohl nen eprom mit funktionierender fw tauschen. Ob man sowas als laie bekommt bzw. Sogar selbst tauschen kann weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
137
A
S
Hallo Community Habe eine Samsung HW-Ms750 Soundbar die bis vor ein paar Tagen hervorragend funktionierte. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den TV einschalte sich die Soundbar miteinschaltet und für 5 Sekunden Ton über die soundbar abspielt. Danach schaltet sie auf D.in und aus die Maus...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
S
Hallo, ich überlege mir eine Soundbar zuzulegen und bin dabei auf die hw-q810b gestoßen. Sie hat ja einige tolle Funktionen. Allerdings habe ich Zweifel das diese an meinem TV (Samsung q7f) aus 2017 funktioniert. Klappt es beispielsweise überhaupt das Dolby Atmos zu nutzen? Ich habe gelesen...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
N
Liebe Community, meine Soundbar HW-Q600A wechselt ca. 10 Sekunden nach dem Einschalten den Input am TV auf HDMI3 IN (Arc). Schaltet man denn wieder retour funktionierts. Das wäre noch verkraftbar. Wenn ich aber von HDMI1 auf HDMI2 wechsle, dann schaltet der TV nach 5 Sekunden auf HDMI3. Wechsle...
Antworten
2
Aufrufe
166
N
S
Hallo liebe Community Ich (bzw. meine Eltern) habe eine Soundbar HW-F751 mit Wireless Subwoofer. Aus dem Sub kommt kein mux mehr, wenn man den Sounbar einschaltet bleibt die LED am Sub rot. Verbindungsversuche mit SET ID sind auch erfolglos geblieben. Die LED am Sub blink blau vor sich hin und...
Antworten
1
Aufrufe
321
S
Zurück
Oben