Samsung HW-C470 Hilfe nach fehlerhaftem FU

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Blibi, 18. Januar 2015.

  1. Blibi

    Blibi New Member

    18. Januar 2015
    2
    0
    0
    Hallo, liebe Samsung Gemeinde,

    Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar HW-C470/EDC.

    nach einem Fehlerhaftem Firmewareupdate (Stromunterbrechung während des Updates) kann ich die Bar nichtmehr einschalten. Sie bleibt gänzlich tot.

    Gibt es Möglichkeiten diese zu reaktivieren ohne die zu Samsung zu senden?
    Wie macht das Samsung wenn die solche fälle haben?

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Gruß Blibi [​IMG]
     
  2. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    Da wird der weg über samsung gehen müssen. Das problem ist ganz einfach das die alte fw deinstalliert wird bevor die neue drauf geht. In dem moment wo der strom weg ist während dieser prozedur vergisst die ganz einfach was sie ist und was sie tun soll. Bzw. Es ist ja in dem moment kein betriebssystem mehr auf dem gerät.

    Folge ist das gerät lässt sich nicht starten und somit auch nicht reseten weil es dazu ja laufen muss.

    Samsung wird wohl nen eprom mit funktionierender fw tauschen. Ob man sowas als laie bekommt bzw. Sogar selbst tauschen kann weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2