Samsung HW-K650/EN 3.1 - DLNA

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung HW-K650/EN 3.1 - DLNA in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, wie funktioiert die Ansteuerung per DLNA? Ich besitze keine Android-Handy oder Iphone. Geht die Steuerung per Weboberfläche von jedem Tablet?... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von michael1971, 28. August 2016.

1. michael1971
    michael1971 New Member

Hallo,

wie funktioiert die Ansteuerung per DLNA? Ich besitze keine Android-Handy oder Iphone.
    Geht die Steuerung per Weboberfläche von jedem Tablet?

gruß

Michael

michael1971, 28. August 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung HW-K650/EN 3.1 - DLNA - Similar Threads - Samsung K650 DLNA

2. Samsung HW-K650 Bluetooth zwischen Soundbar und Subwoofer bricht ab

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-K650 Bluetooth zwischen Soundbar und Subwoofer bricht ab: Die Verbindung zwischen der Soundbar und dem Subwoofer bricht ständig nach 5 min ab. Alles versucht wie beschrieben inkl. Reset. Die zwei verbinden sich dann nur, wenn bei beiden der Strom gezogen...
  3. Soundbar HW-J450/EN Subwoofer geht nicht

Soundbar HW-J450/EN Subwoofer geht nicht: Hallole, ich habe die Soundbar vor ca. einem Jahr gekauft, hat auch alles super funktioniert. Seit einiger Zeit geht auf einmal der Subwoofer nicht mehr, blaues und rotes Lämpchen blinkt, aber...
  4. Soundbar HW K650

Soundbar HW K650: Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten...
  5. Samsung HW-K850 Probleme bei dlna Wiedergabe

Samsung HW-K850 Probleme bei dlna Wiedergabe: Hallo, ich bin bin seit einigen Tagen Besitzer einer K850 Soundbar und habe gestern meine externe HDD an meinen Speedport W921V abgeklemmt, um die darauf befindliche Musik als Stream über die...
  6. Hw-K650 mit PS-WM30 verbinden

Hw-K650 mit PS-WM30 verbinden: Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
  7. UE75MU6179 + HW-K650 + 2xWAM1500

in Fernseher
    UE75MU6179 + HW-K650 + 2xWAM1500: Hallo, wer hat noch einen letzten Tipp für einen verzweifelten User zu dieser Kombination... Die Einbindung der Rearlautsprecher funktioniert einfach nicht. Ton ist in den Rear extremst leise zu...
  8. Problem mit PS4 und Samsung HW-K850/EN Soundbar

in Fernseher
    Problem mit PS4 und Samsung HW-K850/EN Soundbar: Habe die Samsung HW-K850/EN Soundbar über HDMI mit meiner PS4 verbunden. Ausgabe über den BenQ MH680 Beamer. Problem ist dass ich mit der PS4 weder Bild noch Ton bekomme. Beamer erkennt keine...
  9. Samsung TV KS 8090: Verbindungsprobleme zur Soundbar HW-K650

in Fernseher
    Samsung TV KS 8090: Verbindungsprobleme zur Soundbar HW-K650: Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden