Samsung HW-K850 Probleme bei dlna Wiedergabe

P
p.
User
Hallo,
ich bin bin seit einigen Tagen Besitzer einer K850 Soundbar und habe gestern meine externe HDD an meinen Speedport W921V abgeklemmt, um die darauf befindliche Musik als Stream über die Multiroom-App auf der Soundbar wiederzugeben.
Das ganze hat soweit auch funktioniert, leider kann ich nur auf ca. 50% der Titel zugreifen. Die restlichen 50% sind in der App nicht aufgeführt bzw. indiziert.
Gibt es seitens der App eine Begrenzung was die Anzahl der Titel angeht?
Ich habe auf der Festplatte ca. 15000 Titel bei rund 100GB.
Leider fehlen an die 7500 Titel.
Über meinen TV (Telefunken) kann ich per dlna auf alle Titel zugreifen, am Router sollte es also nicht liegen.
Gruß
Matze
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo.
Die Festplatte hat eine Kapazität von 120GB. Das Problem hat sich allerdings gelöst.
Auf der Festplatte befand sich ein Ordner, der scheinbar zu viele Unterordner hatte und dadurch hat sich das System verschluckt.
Hab die Ordner nun etwas besser aufgeteilt und jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Aber er mal kurz was anderes, ist es möglich die Soundbar über die Multiroom-App auch auszuschalten (in den Standby zu versetzen)?
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallöchen L: @psyposa
ja, daran kann es schon liegen. Es kommt ganz darauf an, wie viel Speicherplatz insgesamt belegt ist und welches Format die Dateien haben, welche sich in den Ordnern befinden.
Grundsätzlich raten wir davon ab, Festplattenpartitionen größer als 500 GB zu verwenden. Sobald 500 GB überschritten werden kann es zu Wiedergabeproblemen kommen. Auch mehrere tausend Dateien können zu dem Verhalten führen.
Du kannst mal versuchsweise eine Partionierung (nicht größer als 500 GB) erstellen. Falls das nicht hilft, dann leere die Festplatte, erstelle einen neuen Ordner und schiebe eine Datei (welche abgespielt werden kann) in den Ordner.
Dann bitte testen ob es so mit größeren Datenmengen funktioniert.
 
Hallo.
Die Festplatte hat eine Kapazität von 120GB. Das Problem hat sich allerdings gelöst.
Auf der Festplatte befand sich ein Ordner, der scheinbar zu viele Unterordner hatte und dadurch hat sich das System verschluckt.
Hab die Ordner nun etwas besser aufgeteilt und jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Aber er mal kurz was anderes, ist es möglich die Soundbar über die Multiroom-App auch auszuschalten (in den Standby zu versetzen)?
Gruß
 
Hallo psyposa,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich akzeptiere deine Antwort gleich mal auch als Lösung.
Zu deiner weiteren Frage:
@psyposa schrieb: Aber er mal kurz was anderes, ist es möglich die Soundbar über die Multiroom-App auch auszuschalten (in den Standby zu versetzen)?
Nein, das ist nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider bekomme ich es nicht hin das die Soundbar zusammen mit den WMA 1500 laufen zu hören sind. Was habe ich bisher gemacht, die Soundbar ist via HDMI ARC mit...
Antworten
10
Aufrufe
172
P
Zurück
Oben