Htj 5550 W Ersatz Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Htj 5550 W Ersatz Lautsprecher in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin neu hier und habe eine ungewöhnliche Frage. Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Heimkinosystem HTJ 5550 W gekauft. Leider wurde beim... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Madcat, 25. November 2016.

1. Madcat
    Madcat New Member

Hallo,
    Ich bin neu hier und habe eine ungewöhnliche Frage.
    Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Heimkinosystem
    HTJ 5550 W gekauft.
    Leider wurde beim Transport das Gitter vom Lautsprecher vorne links deformiert.
    Nun meine Frage.
    Hat irgendjemand ne Idee wo man an ein Gehäuse oder Lautsprecher rankommen könnte.
    Bei samsung wollen die 120 Euro.
    Da kann ich sie mir ja gleich nochmal kaufen :wacko:
    Danke für eure Hilfe... :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Htj 5550 W Ersatz Lautsprecher - Similar Threads - Htj 5550 Ersatz

2. Uhr als "Ersatz" für Tauchcomputer?

in Support
    Uhr als "Ersatz" für Tauchcomputer?: Moin, immer mehr Uhren ersetzen den klassischen Tauchcomputer, zumindest für den mittelmäßigen Urlaubstaucher. GARMIN, APPLE Ultra usw. Welche Uhren können das noch? Ich spreche eher von einer...
  3. gq75q7fng Ersatz Fernbedienung

in Fernseher
    gq75q7fng Ersatz Fernbedienung: Hallo, wo bekomme ich eine Ersatz FB. Blicke da nicht durch, welche kompatibel sind. 6572773
  4. Ersatz für Benachtichtiungs-LED

in Galaxy Note 10-Serie
    Ersatz für Benachtichtiungs-LED: Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED. Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD. Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein...
  5. Soundbar Ersatz Fernbedienung

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Ersatz Fernbedienung: Hallo alle zusammen Ich habe die soundbar hw-c450 jetzt ist meine Fernbedienung kaputt gegangen. Weiß jemand ob es dafür eine Ersatz oder universal fernbedienung gibt die alle Funktionen...
  6. Ersatz für TabA10.1

in Samsung Tablet Forum
    Ersatz für TabA10.1: Mein Sohn bräuchte einen Ersatz für das etwas in die Jahre gekommene TabA10.1. Hauptsächlich zum Mitschreiben für die Uni. Hätte mal so in etwa das hier gefunden. Was meint ihr? Würde das über...
  7. Smart Widget Ersatz

in Samsung Galaxy A Forum
    Smart Widget Ersatz: Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider...
  8. Ersatz Earbud verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Ersatz Earbud verbinden: Hallo, ich habe einen verlorenen Earbud duch einen neuen ersetzt und kann nun leider nicht beide connecten. Die Buds werden nur als einzelne BT Geräte erkannt, aber nicht als Paar. Was kann man da...
  9. Ersatz-Mainboard für UE48JU6050

in Fernseher
    Ersatz-Mainboard für UE48JU6050: Hallo, wir haben evtl. ein defektes Mainboard für unseren UE48JU6050. BN41-02443A BN94-09309 Muss es exakt wieder dieses Board sein, oder ist es möglich ein alternatives neueres Board zu kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden