HT-D5500 Subwoofer Probleme

T
T.
New Member
23. März 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt man leichtes Vibrieren. Erst bei lauter Musik läuft er normal wie gewohnt. Hatte das Problem schon mal, allerdings hatte es sich nach 2-3 Wochen wieder gelegt. Vllt weiß jmd woran es liegen könnte.

Liebe Grüße und danke für Antworten :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
164
H
L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
225
P
P
Hallo community, Habe meine Anlage an einen Bluetooth connector von LogiTech angeschlossen. Ich kann mich nun mit meinem Samsung Galaxy S10 zwar problemlos verbinden, allerdings die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Regler verschiebt sich zwar, bei Benutzung der lauter/leiser Taste, wie gewohnt...
Antworten
12
Aufrufe
152
B
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
129
M
L
Hallo an alle Leser, unser Kühlschrank ist jetzt gut 2,5 Jahre alt. Letzte Woche zapfte ich etwas crushed ice aus dem Kühlschrank. Unmittelbar danach war ein sehr lautes Brummen zu vernehmen und man konnte weder Eis noch crushed ice aus dem Kühlschrank zapfen. Das Brummen wurde nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
343
L
Zurück
Oben