HT-D5500 Subwoofer Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung HT-D5500 Subwoofer Probleme in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Tds2798, 23. März 2016.

1. Tds2798
    Tds2798 New Member

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt man leichtes Vibrieren. Erst bei lauter Musik läuft er normal wie gewohnt. Hatte das Problem schon mal, allerdings hatte es sich nach 2-3 Wochen wieder gelegt. Vllt weiß jmd woran es liegen könnte.

Liebe Grüße und danke für Antworten :)

Tds2798, 23. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HT-D5500 Subwoofer Probleme - Similar Threads - D5500 Subwoofer Probleme

2. Probleme mit dem Subwoofer von der Soundbar Q600A

in Home Entertainment (Heimkino)
    Probleme mit dem Subwoofer von der Soundbar Q600A: Guten Abend zusammen Ich habe heute meine Q600A Soundbar erhalten und der Bass vom Subwoofer ist extrem leise man hört in fast nicht obwohl es auf +6 eingestellt wurde. Habe alles probiert...
  3. Soundbar mit Subwoofer

Soundbar mit Subwoofer: Jemand einen Tipp für eine Soundbar mit Subwoofer für so 200-300€ für einen Samsung Crystal UHD 4K 43 Zoll TV? 2159147
  4. HT J5550W W-LAN probleme

HT J5550W W-LAN probleme: Hy, hab mir den 5.1 Player gebraucht gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: alle paar Minuten (mal weniger mal mehr) verliert die W-LAN Box die für die hinteren Lautsprecher ist die Verbindung...
  5. Subwoofer Hwq70

Subwoofer Hwq70: Hallo zusammen, ich habe mir mir vor einer Woche die HWQ 70 gekauft. Leider höre ich, wenn der Subwoofer angeht ein Geräusch aus dem Lautsprecher des Subwoofer. Hört sich an wie ein helles plopp....
  6. Subwoofer verbindet nicht

in Fernseher
    Subwoofer verbindet nicht: Wir haben gestern unsere neue samsung Soundbar erhalten und wollten sie heute voller Freude anschließen. Leider verbindet die Soundbar sich nicht mit dem Subwoofer ob wohl ir x mal per Anleitung...
  7. Probleme mit den Entertainment System HT-J4200

in Fernseher
    Probleme mit den Entertainment System HT-J4200: Ich habe nochmals mit Samsung telefoniert und habe folgendes wegen der Systeme welche nicht mehr funktionieren erfahren: Zunächst es kann kein älteres Update aufgespielt werden um die Soundbars...
  8. Samsung HW-N850 Probleme mit dem Subwoofer

in Fernseher
    Samsung HW-N850 Probleme mit dem Subwoofer: Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der...
  9. Probleme mit ht-j4500 und Amazon Video

in Fernseher
    Probleme mit ht-j4500 und Amazon Video: Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man...